mein Name ist Julia und ich bin 22 Jahre alt.
Nach meiner 3 jährigen Ausbildung zur Grafik-Designerin und 1 1/2 Jahre Berufserfahrung in der Werbebranche, habe ich mich entschlossen einen neuen Weg zu gehen, da das Manipulieren der Massen zum Konsum wirklich nicht für meine Ideale steht. (jeder kann sich mal verlaufen)
Ich zeichne und male seit ich ein Kind bin. Habe vor ein Paar Wochen zusammen mit einem Kunstverein meine Bilder ausgestellt. Ich interessiere mich auch für die Graffiti-Kultur und Fotografie.
Mit 15 schenkte mir ein Bekannter ein Stapel an Tattoo-Zeitschriften und ich war fasziniert von manchen Arbeiten. Da sagte ich mir, ich möchte dies auch tun, egal wann ich es endlich verwirklichen würde. Mit 16 bekam ich mein erstes Tattoo und machte mir in den nächsten Jahren noch einige dazu. Das Fieber packte mich.
Momentan arbeite ich als freischaffende Künsterin und Grafik-Designerin und mache mein Abitur nach in Baden-Württemberg, möchte aber in der ersten Hälfte des nächsten Jahres nach Berlin ziehen.
Jetzt fühle ich mich erwachsen genug um mein Traum zu verwirklichen.
Einige Fragen habe ich an Euch:
1. Wie bekommt man dieses Handerk beigebracht? Wie findet man jemanden der dies einen beibringen könnte?
2. Wie teuer ist das?
3. Wie komme ich an die ausrüstung? Was darf diese kosten?
4. Wie lange dauert die Ausbildung? Wie lange dauert es bis man davon leben kann? Oder wann ist mann anerkannt?
Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Antworten.
Mit freundichen Grüßen
Julia

PS: Falls jemand Interesse hat (Raum Berlin) würde ich auch gerne meine Arbeiten und Lebenslauf zukommen lassen und würde auch gerne vorbeischauen.
[/b]