Möchte meinen Traumberuf erlernen

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Möchte meinen Traumberuf erlernen

Beitragvon Yana306 » 19.01.2017 0:24

:D Hallo zusammen,
>
> ich bin Yana und ....
>
> ich habe schon lange den großen Traum Tätowiererin zu werden. Ich möchte alles lernen was man braucht um erfolgreich tätowieren zu können und Menschen glücklich zu machen. Da mich Tattoos selbst auch glücklich machen ist das meine Berufung :) daher möchte ich soooooo gerne eine Ausbildung machen.
> gibt es hier Studios bei denen ich mich vorstellen darf ? :wink:
>
> Über eine Antwort von euch freue ich mich sehr :)
>
> Viele Grüße
> yana
Yana306
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2017 0:18

Re: Möchte meinen Traumberuf erlernen

Beitragvon Bad*Kitty » 19.01.2017 0:37

Hallo Yana!
Wo kann man deine Zeichnungen sehen?
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

kingdom of whatever > me on facebook
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3553
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Möchte meinen Traumberuf erlernen

Beitragvon diana121165 » 04.04.2017 15:01

Hallo Yana,
schick bitte mal ein paar Zeichnungen. Wir sind ein renommiertes Studio in Sindelfingen. Grüße, Diana
Näheres per email an diana@aestheticart-sindelfingen.de
diana121165
 
Beiträge: 13
Registriert: 24.05.2006 17:23
Wohnort: Sindelfingen

Re: Möchte meinen Traumberuf erlernen

Beitragvon marie_art » 05.04.2017 10:17

zeig uns deine Zeichnungen :)
marie_art
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2017 10:06

Re: Möchte meinen Traumberuf erlernen

Beitragvon Yana306 » 16.01.2018 11:30

Hallo zusammen,

Möchte noch immer meinen Traumberuf lernen... :) vll weiß jemand ein Studio wo ausbildet wo ich mich mal vorstellen darf ?

Liebste Grüße
Yana :D
Yana306
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2017 0:18

Re: Möchte meinen Traumberuf erlernen

Beitragvon gipsy » 16.01.2018 13:55

Ist das dein Ernst oder hast du den Leuten deine digitale "Mappe" per PN zugänglich gemacht?

Falls nicht: Hast du die Anfragen überlesen?

Falls nicht: Glaubst du, dich lädt irgendjemand auf ein Stellengesuch, das du ohne Refrenzen in ein Forum kopiert hast, zu einem Vorstellungsgespräch? Nur weil du das sooooooo toll fändest?

Alter Schwede...
Benutzeravatar
gipsy
 
Beiträge: 1125
Registriert: 20.03.2009 18:25

Re: Möchte meinen Traumberuf erlernen

Beitragvon BassSultan » 16.01.2018 14:34

Ich frag mich auch grad.. Hast du die Antworten gelesen?

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2716
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Möchte meinen Traumberuf erlernen

Beitragvon Yana306 » 16.01.2018 21:57

Natürlich hab ich die Antworten gelesen und auch Kontakt aufgenommen.
Könnte aber doch trotzdem sein das wer wen kennt und ich mich und meine Zeichnungen vorstellen darf. :D
Yana306
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2017 0:18

Re: Möchte meinen Traumberuf erlernen

Beitragvon monkima » 16.01.2018 22:06

Warum sollten wir Dich an ein Studio vermitteln oder Dir eins empfehlen, damit Du Dich da vorstellen kannst, wenn hier keiner weiss, ob Du überhaupt einen Stift halten kannst ?
Die meisten hier sind auch "nur" Kunden, kennen aber den eine oder anderen Künstler persönlich....ich würde aber keinem von denen einen Azubi ans Herz legen, wenn ich nicht überzeugt wäre, dass der auch was kann.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8758
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Möchte meinen Traumberuf erlernen

Beitragvon Bad*Kitty » 16.01.2018 23:30

Also damals war der Stand: sie hat bislang kaum gezeichnet, sei noch ganz am Anfang, Bilder hab ich aber auch nie welche gesehen. Und ich hege den leisen Verdacht, dass da auch jetzt nicht viel zu sehen ist, sonst würde man sie doch der Einfachheit halber stolz zeigen...ist mir alles zu schwammig und untransparent. Ich renne keinem hinterher, Andere haben sicher auch anderes zu tun. Engagement sieht für MICH einfach anders aus ;)
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

kingdom of whatever > me on facebook
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3553
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Möchte meinen Traumberuf erlernen

Beitragvon Buddha_Eyes » 17.01.2018 12:34

.. und damit dürfte wohl auch alles gesagt sein... :mrgreen:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11845
Registriert: 04.05.2010 9:44


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste