Ich hab mir letztes Jahr im August bei der guten Stina von Eyescreamtattoo in Ystad/Schweden ein paar Schmetterlinge und Geschnörkel auf den linken Oberarm stechen lassen. Bild weiter unten.
Das ist ja ein recht freistehendes Tat (weiss nicht wie Ihr das in Tattowiersprache bezeichnen würdet), also man sieht eben viel Haut, es ist nicht so flächig.
Jeeeeedenfalls wollte ich das damals so, weil es war's erste Tat und ich hatte etwas Schiss und hab Ihr zudem freie Hand gelassen.
Nun wünsch ich mir aber, dass das ganze etwas voller wird, mehr Hintergrund, grösser, vor allem Richtung Ellenbogen und Innenarm gehend.
Meine Frage an Euch ist, würdet Ihr mir dazu überhaupt raten? Oder soll ich es lieber so belassen, da es ein fertiges Stück ist? Habt Ihr eventuell Ideen, was man so mit dem "leeren" Hintergrund machen könnte? Schattierungen, mehr Schmetterlinge, Blumen?
Ich würd ja ein paar schöne, farbliche passende Hibiskusblüten favorisieren, quasi als Rahmen drumherum.
Ich freu mich über alle Ideen! Ich vertraue Stina natürlich und sie sagte mir auch, dass es kein Problem sei, dass Tat etwas voller zu machen, aber ich hätte gern ein paar eigene Ideen im Gepäck, wenn ich im Mai zu ihr reise.
Danke im Voraus!!!