MM & MM kleine Motive dazu gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

MM & MM kleine Motive dazu gesucht

Beitragvon twinklestar » 26.08.2007 12:36

hallo, ich suche jetzt auch was. und zwar ideen wie ich meine beiden neu geplanten tats verschönern kann.

es soll auf jedem unterschenkel hinten MM werden. ein m-pärchen steht für marilyn manson, ein m-pärchen für marilyn monroe. nun möchte ich nicht nur schmucklos die mm dort stehen haben, sondern noch ein kleines motiv oder sowas dazu machen lassen. hat jemand ideen was zu den beiden passen würde?
never give up it´s such a wonderful life ;)
twinklestar

Beitragvon Haribo » 26.08.2007 12:41

Hm, vielleicht ein paar M&M´s ?! :p

Ja, sorry, ich geb´s zu, der war flach, aber irgendwie denke ich bei Doppel-M immer gleich an diese Knabbereien, die im Mund und nicht in der Hand schmelzen :roll:

Hm, ansonsten vielleicht irgendwas, was typisch für die beiden ist...kenne mich bei beiden nicht wirklich aus, aber vielleicht gibt´s ja was Manson- und/oder Monroe-Typisches...?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon twinklestar » 26.08.2007 12:43

ich habe ja auch schon gesucht und überlegt und andere gefragt. bei monroe ein kleiner diamant? hmmm war mir dann doch zu simpel. es ollte klar erkennbar sein......
twinklestar

Beitragvon Zottel » 26.08.2007 13:57

Vielleicht bei Monroe die Frisur oder das Kleid?
Und bei Manson auch Frisur oder die Augen?
Symbole die halt auf die Bedeutung der Ms schließen lassen können?
Muß halt irgendwie gut und schlüssig umgesetzt werden damit es nicht platt aussieht.
Zottel

Beitragvon Panda » 26.08.2007 14:03

farbige Kontaktlinsen :D
Panda

Beitragvon Phoenix » 26.08.2007 15:34

o.k. alles ohne Farbe, wie ich ja schon über dich gelernt habe.

Also für Norma Jean Baker auf jeden fall eine schöne Handschrift mit geschnörkels.
Für Brian Hugh Warner etwas kantigere schrift.
Dann würde ich die initialien der "Geburtsnamen darin mit einarbeiten, nebensächlich. (als schattierung/im Geschnörkels...)

Soweit mal ein ansatz.

Was motivlich dazu passt weis ich nicht zu sagen da ich nicht weis wieviel platz du auf der wade verwenden möchtest und wie viel motiv es sein darf.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon twinklestar » 26.08.2007 19:43

:D also es darf etwas farbe dabei sein. habe auf einem arm auch rot-schwarz. nur halt nicht schreiend bunt. also es darf schon einige cm gross bzw beide dürfen, nur nicht die ganze wade runter.

bei manson habe ich an die geschwungenen mm gedacht die auf der vorletzten platte sind. bei monroe schöne runde und geschwungene.

initialien der geburtsnamen? naja ob das dann wer erkennt? :?

motivmässig halt eher ein kleiner hinweis.
twinklestar

Beitragvon Phoenix » 26.08.2007 23:00

War ich zu Subtil....hmpf.
Also wenn du bei MM an einen Diamanten gedacht hast fällt mir bei MM nur ein abgeschnittener Strohhalm ein, zumindest nach dem was mir von seiner Biogafie hängen geblieben ist (Bezüglich woran man merkt das man tatsächlich süchtig ist) Wobei das ja auch nur wenige wissen, demnach auch nicht direkt ersichtlich.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon twinklestar » 27.08.2007 12:33

bei monroe dachte ich an diamanten wg "diamonds are a girls best friend". :) bei manson grübele ich gerade ob eines seiner letzten symbole sinn machen würde..... *grübel*
twinklestar

Beitragvon daskruemel » 27.08.2007 20:40

bei marilyn denk ich so ganz spontan eher an die vollen roten lippen,oder das weiße kleid.aber ich weiß nicht in wie fern sich das als motiv fürn tat eignet,ich glaub nicht so gut.da wärn diamanten vielleicht schon besser...oder das mm für die monroe auf stern (walk of fame) ?aber sterne sind in letzter zeit überall...
und manson?kp....vielleicht was was mitm lied oder ner plattte zu tun hat,wenn du schon beim mm vom album bist...?
ja ich weiß,nicht besonders kreativ :roll:
aber is auch schwer..
So steu're ich das Totenschiff
Mit voller Kraft auf's nächste Riff
Auf das ihr an der Last erstickt
Mit der ihr mich auf Reisen schickt
daskruemel

Beitragvon twinklestar » 27.08.2007 20:46

eben deswegen ist es ja so schwierig etwas zu finden. was assoziiert man mit manson und was mit monroe? :?
denn ich möchte nicht, dass jemand an m&m's denkt wenn er die tats sieht :cry:
twinklestar

Zurück zu Tattoomotive