MM & MM kleine Motive dazu gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

MM & MM kleine Motive dazu gesucht

Beitragvon twinklestar » 26.08.2007 12:36

hallo, ich suche jetzt auch was. und zwar ideen wie ich meine beiden neu geplanten tats verschönern kann.

es soll auf jedem unterschenkel hinten MM werden. ein m-pärchen steht für marilyn manson, ein m-pärchen für marilyn monroe. nun möchte ich nicht nur schmucklos die mm dort stehen haben, sondern noch ein kleines motiv oder sowas dazu machen lassen. hat jemand ideen was zu den beiden passen würde?
never give up it´s such a wonderful life ;)
twinklestar

Beitragvon Haribo » 26.08.2007 12:41

Hm, vielleicht ein paar M&M´s ?! :p

Ja, sorry, ich geb´s zu, der war flach, aber irgendwie denke ich bei Doppel-M immer gleich an diese Knabbereien, die im Mund und nicht in der Hand schmelzen :roll:

Hm, ansonsten vielleicht irgendwas, was typisch für die beiden ist...kenne mich bei beiden nicht wirklich aus, aber vielleicht gibt´s ja was Manson- und/oder Monroe-Typisches...?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon twinklestar » 26.08.2007 12:43

ich habe ja auch schon gesucht und überlegt und andere gefragt. bei monroe ein kleiner diamant? hmmm war mir dann doch zu simpel. es ollte klar erkennbar sein......
twinklestar

Beitragvon Zottel » 26.08.2007 13:57

Vielleicht bei Monroe die Frisur oder das Kleid?
Und bei Manson auch Frisur oder die Augen?
Symbole die halt auf die Bedeutung der Ms schließen lassen können?
Muß halt irgendwie gut und schlüssig umgesetzt werden damit es nicht platt aussieht.
Zottel

Beitragvon Panda » 26.08.2007 14:03

farbige Kontaktlinsen :D
Panda

Beitragvon Phoenix » 26.08.2007 15:34

o.k. alles ohne Farbe, wie ich ja schon über dich gelernt habe.