MIt frischem Tattoo auf Convention?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

MIt frischem Tattoo auf Convention?

Beitragvon talamestra » 26.03.2017 1:06

Moinsen ihr Lieben,

am 12. April wird mein Tattoo ja vom Oberarm bis Unterarm verlängert/erweitert. Denk mal so 5 - 6 Stündchen werde ich sitzen 8)

Jetzt findet am 15/16. April in Salzburg die Wildstyle statt, zu der ich gern hinwürd... wie sind eure Erfahrungen mit nem frischen Tattoo bei so einer großen Verantstaltung aufzuschlagen. bzw. wie habt ihr das Tattoo geschützt....

oder sollte ich es besser lassen...

meinen Tätowierer werde ich selbstverständlich auch fragen - dennoch interessieren mich eure Erfahrungen / Meinungen.

Liebe Grüße Uli
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: MIt frischem Tattoo auf Convention?

Beitragvon BassSultan » 26.03.2017 2:49

is die wildstyle in Salzburg besser als in Wien? :D sonst würd ichs vielleicht eher Kübeln.. Aber nach 3 Tagen kannst du ja zumindest schon mal leichtes Gewand drüber streifen, longsleeve oder so.. Also das schlimmste ist dann ja schon vorbei

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2433
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: MIt frischem Tattoo auf Convention?

Beitragvon chbronson » 26.03.2017 14:04

?? Auf einer Tattoo convention rennt doch jeder dritte mit frischem Tattoo rum. Dafür ist sie da. Wo soll denn das Problem sein? Oder ist das gerade dort extrem überlaufen?
Benutzeravatar
chbronson
 
Beiträge: 189
Registriert: 21.12.2013 18:53

Re: MIt frischem Tattoo auf Convention?

Beitragvon Theliseth » 26.03.2017 14:06

Das habe ich mich jetzt auch gefragt. Einfach offen lassen und halt nicht überall dagegenrennen. Wie mein Vorschreiber auch schon sagte, Conventions sind voll mit frischen Tattoos.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1377
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: MIt frischem Tattoo auf Convention?

Beitragvon n8ght » 26.03.2017 14:22

...und eine Convention ist auch nichts anderes, als jede andere Menschenansammlung auch... ob du in die Stadt einkaufen oder auf eine größere Party von Freunden oder auf ein Konzert gehst, ist doch egal.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8696
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: MIt frischem Tattoo auf Convention?

Beitragvon talamestra » 26.03.2017 19:26

Bass Sultan: liegt für mich näher und ist vom Zeitfenster her besser - deswegen Salzburg und nicht Wien ^^

Klar rennen die Leute die dort frisch tätowiert werden auch rum - nur mit Folie ;) aber wie ich an den Antworten tendenziell erkenne - isses kein Problem.

Danke an euch und lg Uli
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste