Mike Wolf Erfahrungen?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Mike Wolf Erfahrungen?

Beitragvon Xoref » 21.03.2017 22:49

Hey Leute!
Ich würd mich gern von Mike Wolf in Geislingen stechen lassen, habs bis jetzt aber bei bestem Willen nicht geschafft ihn zu erreichen...
Hat von euch vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht, wie man bei ihm einen Termin bekommt?

Ich hab mal gelesen, dass er seinen Laden als Privatstudio betreiben will und keine "Laufkundschaft" akzeptiert, also ist es ja auch nicht möglich einfach mal vorbei zu schauen um nen Termin auszumachen.

Wär toll, falls jemand schon bei ihm war und mir sagen könnte wie das ganze ablaufen soll, und wie man es schafft mal zu ihm Kontakt aufzunehmen!

Lg und danke schonmal ;)
Xoref

Re: Mike Wolf Erfahrungen?

Beitragvon *Bambi* » 22.03.2017 18:52

Hi!

Wie hast du denn bisher versucht ihn zu erreichen?
Mit persönlichen Erfahrungen kann ich leider nicht dienen, aber wenn nirgends ne Telefonnummer steht und er keine HP hat, würd ich es einfach über FB oder die dort angegebene Emailadresse versuchen.
*Bambi*

Beitragvon Xoref » 22.03.2017 19:38

Hab bis jetzt schon alles versucht, was mir irgendwie eingefallen ist.

Hab über die letzten 2 Jahre verteilt schon etliche Mails geschrieben (bestimmt schon 10 Mails... Er hat auf Facebook mal gesagt, dass er so viele Anfragen hat, dass er nicht auf alle antworten kann und wenn nichts zurückkommt, soll man es einfach nochmal probieren und das hab ich natürlich auch gemacht :mrgreen: ) auf Facebook hab ichs auch schon probiert, über das Kontaktformular auf seiner Homepage und über Whatsapp (er hatte früher mal seine Nummer auf Facebook und hat gesagt man kann auch über Whatsapp Anfragen schicken. Mittlerweile ist die Nummer aber nicht mehr im Internet, deshalb hab ichs auch nicht mehr so probiert, will ja nicht nerven und unnötig in seine Privatsphäre eindringen).

Bin mit meinem Latein echt am Ende...
Will ja nicht mein halbes Leben damit verbringen jeden Monat ne Mail zu schreiben und zu warten :lol:

Lg
Xoref

Beitragvon *Bambi* » 22.03.2017 20:48

Puhhh... da hast du ja wirklich schon einiges versucht :| .
Wenns keine Weltreise ist, einfach mal auf gut Glück vorbeifahren?
*Bambi*

Beitragvon Xoref » 22.03.2017 23:44

Naja, einfach vorbeischauen geht nicht, da es ein Privatstudio ist und er keine Laufkundschaft akzeptiert, soweit ich weiß.
Im Internet ist auch keine Adresse zu finden... Das einzige was ich weißt ist, dass der Laden in Geislingen an der Steige ist.

Die letzte Möglichkeit wäre noch ihm über sein privates Facebookprofil zu schreiben.
Ist mir aber unangenehm, weil ich das schon seeeehr aufdringlich finde.

Komplizierte Sache :?
Xoref

Beitragvon BassSultan » 23.03.2017 0:24

laufkundschaft heißt meiner Meinung nach nur das du ohne Termin gleich zum Stechen dran kommst oder? zum Auskunft einholen darf man ja wohl vorbei kommen :) kann mir nicht vorstellen das dieser Mensch alle seine Kunden handverlesen selbst auswählt wie ein Geheimbund oder so

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon pupskuh » 23.03.2017 1:00

... jeder unangemeldete kunde, der reinschneit, bedeutet für tätowierer und kunde: arbeit unterbrechen, zeitaufwand und dann natürlich wiederum neustart und ggf. unnötige belastung für den bestehenden kunden ... !!! warum wohl arbeiten soviele tätowierer inzwischen privat und ohne laufkundschaft??? @TE... hat mike ggf. konkrete vergabe termine? ich weiss von anderen künstlern, dass die außer der reihe grundsätzlich nicht auf mails reagieren ... was ist mit deinem motivwunsch; ist der mike-typisch? wenn nicht, ist unter umständen auch das der grund... vielleicht hat er schlicht und ergreifend keine lust auf das motiv... wenn du es schon so lange erfolglos versuchst, solltest du dich evtl. mal nach alternativen umgucken ... :-/

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
pupskuh

Beitragvon Xoref » 23.03.2017 1:31

Wie schon gesagt ist es nicht möglich einfach so vorbei zu schauen, da die Adresse nirgens im Internet steht.
Also zumindest auf seiner Facebook- & Instagram-Seite, wo er am aktivsten ist, hab ich nirgens gelesen, dass er spezielle Tage zur Terminvergabe hat.
Das Motiv wär schon sein Stil, hab ich schon 2 oder 3 Mal so ähnlich von ihm gesehn.
Außerdem würd ich ihm ja jedemenge Freiraum lassen, weil ich ja genau seinen Stil so toll finde und unter der Haut haben will.
Xoref

Beitragvon BassSultan » 23.03.2017 1:36

hm ok, ich hätte gedacht das ist dann halt einfach abgetrennt und um den "Andrang" kann sich ja auch eine Organisationskraft etc. kümmern. Das muss ja ned der tätowierer selbst machen. Aber wenn ihr das schon wisst das das so ist wie beschrieben, hab ich natürlich nix gesagt :)

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon zigzag » 12.04.2017 17:07

Wenn du es selbst schon mehrfach versucht hast, über verschiedene Kanäle, und er wiederholt nicht antwortet, dann will er nicht oder er hat dich nicht verdient. Oder beides :P so würde ich das sehen. Solange er nicht der einzige Künstler in Deutschland ist, der deinen speziellen Wunsch umsetzen kann, musst du dich ja nicht noch erniedrigen um irgendwann mal erhört zu werden. Selbst wenn es keine Absicht vom Ihm ist, gehört auch Terminmanagment zum täglichen Geschäft eines Selbständigen.
zigzag

Zurück zu Tattoo-Studios