Meinungen zum Motiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Meinungen zum Motiv

Beitragvon Dennioz » 11.09.2012 15:03

Hallo,
ich bin ganz neu hier und kurz davor mir ein Tattoo stechen zu lassen. Das Motiv soll in etwa so aussehen:
Bild

Anfangs wollte ich es an der Wade stechen lassen, finde nun aber den oberen Rücken/Schulterbereich besser. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das Motiv nicht zu "langweilig" am Rücken wirkt und würde gern ein paar Meinungen bzw mögliche Erweiterungsideen oä hören.

MfG Dennioz
Dennioz

Re: Meinungen zum Motiv

Beitragvon 30/30 » 11.09.2012 15:20

Ich will dir dein Motiv ja nicht ausreden,aber denk doch nochmal genauestens über deine Motivwahl nach.
Das Teil ist nicht gerade der Hit und wenn es dir in ein paar Jahren nicht mehr gefällt,weil du mitbekommen hast,was heutzutage alles möglich ist,tja,dann beisst du dir ganz kräftig in den Arsch.
Diese Tribaltierchen sind optisch nicht so der Bringer und wenn sie auch noch in Schwarz ausgeführt werden,dann kannst du diese Motive nicht ohne grössere Probleme covern,d.h. mit einem vernünftigen Motiv überstechen lassen.
Ganz davon abgesehen,dass Tribals generell eher von der Tattoogemeinde belächelt werden....

Such dir lieber ein schön grosses Motiv aus und es wäre am besten,du würdest gleich ein komplettes Körperteil bzw Körperregion ins Auge fassen.Es muss ja nicht jeder mit einem Hochglanzmotiv rumrennen,aber das Teil da oben ist mMn einfach zu schwach und (sorry!) billig,als dass du an diesem Motiv lange deine Freude hättest.

Schau dich hier in allen Bereichen um,ich wette,du kommst binnen kürzester Zeit auf ganz andere Ideen für dein erstes Hautbildchen...;)
30/30

Beitragvon bamboofan » 11.09.2012 15:20

Ich find's langweilig, 90er, Massenware & austauschbar.
Das ist aber meine Meinung.

Mein Tipp:
leg' den Zeitplan mal schnellstens zur Seite & stöber hier im Forum mal eine gute Zeit herum.
Dann siehst Du auch, was heutzutage alles möglich ist & welche Vielfalt es gibt!

Der "Außergewöhnliche Tattoos" & "Show your Tattoo" Thread sind hier dringend zu empfehlen!

Bei dem Motiv wirst Du Dich mMn früher oder später ärgern.
V.a. wenn Du Dir den Rücken damit verbaust.
bamboofan

Beitragvon hausschwamm » 11.09.2012 15:22

für mich wäres nichts für einen rücken... damit verbaut man sich nur wertvolle fläche in der zukunft... zudem es auf dem rücken unteranderem verloren wirken könnte...

ich würde das ganze wenn dann komplett in skelettform machen wenn dir das wichtig ist & nicht unbedingt eine mischung aus tribal und skelett... aber das ist wohl geschmackssache
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Bulldozer » 11.09.2012 16:22

Der Rücken ist wirklich zu schade um ihn mit so einem Motiv zu verbauen.
Wie wäre es mit einer realistischen Echse? Hier im Forum findest du einige Bilder dazu.
Lieben Gruß
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
Bulldozer

Beitragvon sid23 » 11.09.2012 17:07

Finde es auch langweilig und altmodisch. Alle Argumente bezüglich Rücken sind auch voll zutreffend. Ich könnte mir eine Echse oder ein Skelett einer Echse in realistisch auf der Wade sehr gut vorstellen. Darf dann aber auch nicht zu klein sein.

Hast Du schon gesagt, wo Du hingehen möchtest?
mein schwanz brennt!
sid23

Beitragvon Dennioz » 11.09.2012 18:19

Vielen Dank erstmal für die Beiträge! Werde mir das mit dem Motiv nochmal genau überlegen. Ich habe mir schon viele Bilder angeschaut und finde viele Tattoos wirklich super..würde mir auch gern, den kompletten Unterschenkel tatowieren lassen, allerdings hab ich keine konkreten Vorstellungen und/oder Ideen wie das aussehen soll...war bisher iwie immer auf die Echse beschränkt..
Dennioz

Beitragvon Nanun » 11.09.2012 18:40

Echsen an sich können ja auch ganz tolle Tatoos sein... es wäre z.B. auch möglich es in einem Metallpanzer zu kleiden... so ähnlich wie hier
Gecko.jpg
Gecko.jpg (41.24 KiB) 2564-mal betrachtet

oder in wunderbaren realistischen Dschungel Bildern...

schau Dich einfach noch eine Weile um, es gibt so viele Möglichkeiten aus einer Echse/Gecko/Bartagame usw was ganz ganz tolles zu zaubern....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Meinungen zum Motiv

Beitragvon koalafromhell » 11.09.2012 19:15

Tolles Bild Nanun!

Ich denke auch, das du damit nicht glücklich wirst.
Wade ist ne tolle Stelle und in Farbe und von einem guten Inker gestochen wirst du auch viele "wows" für ein gutes Echsen-Motiv ernten ;-)

---------------------------------

It is more secure to be feared than to be loved
koalafromhell

Beitragvon Tobey Phoenixson » 11.09.2012 19:53

Mal eine ganz andere Frage, wieso sollte es überhaupt ausgerechnet diese Eidechse sein und warum überhaupt eine Eidechse?
Maybe I can draw on skin someday. We'll see.

Instagram: @tobeyphoenixson

Facebook: https://www.facebook.com/PhoenixsonArt
Tobey Phoenixson

Zurück zu Tattoomotive