Meinungen zu

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Meinungen zu

Beitragvon Felani » 25.06.2015 17:33

Maksims Zotovs aka Laky

Hätte für Mitte September die Möglichkeitbei ihm einen Termin zu bekommen, da er als Gasttätowierer in unserer Stadt ist. Grundsätzlich gefallen mir seine Black'n Grey Arbeiten gut. Da mir aber noch das Auge fürs Detail fehlt, hier bitte mal kurz Eure Meinungen zu seinen Arbeiten.

Die meisten Bilder habe ich bei Instagram gefunden:
https://instagram.com/p/0fE3jBkOHi/?taken-by=laky_tattoo

Es geht bei mir um ein Cover up eines schon älteren (17 Jahre) farbigen Drachens. Er würde mir ebenfalls einen Drachen stechen.

So, dann bin ich mal gespannt auf Eure Antworten.

Danke
Felani

Re: Meinungen zu

Beitragvon Felani » 04.07.2015 5:49

Hier habe ich noch mal einen Link für Euch, da sind direkt Bilder zu sehen, ohne dass man vorher nochmal den Namen anklicken muss.

http://www.trueartists.com/artists/laky-tattoo-s
Felani

Beitragvon Reallife » 04.07.2015 6:24

Mir als Laie gefallen seine Tattoos auf Facebook sehr gut. Der hat einige sehr interessante
Tattoos gemacht. :!: Auch seine Cover-Ups finde ich super, wobei mich bei denen mal
abgeheilte Bilder interessieren würden. Wenn ich auf nicht auf volle Ladung Farbe stehen
würde, würde ich mich von ihm tätowieren lassen. Aber mal abwarten was die anderen so sagen :wink:
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Beitragvon Synystra » 04.07.2015 12:01

Edit: Falscher Thread, sorry!
Light travels faster than sound. That's why most people appear bright until you hear them speak.
Synystra

Zurück zu Tattoo-Studios