hi leute,
hätte mal gern ein paar meinungen von leuten, mit geschulten blick... leider sind die bilder in einer dermasen schlechten qullität... und auch gar nicht aktuell... --> http://www.misery-tattoo.de/
hab vor, mir vor meinem "großen vorhaben" erst was kleines stechen zu lassen (wahrscheinlich nur mein lieblingswort max 15. cm breit ) um erst mal zu sehn, wie mein körper aufs inken reagiert...
ist zwar in dem sinn nichts schweres, (nicht so wie potrait o.ä. mein ich jetzt) jedoch will ich auch keine gurke...
und da ich für mein gedachtes großes immer erst ins nachbarland kurven muss, wollte ich für das kleine nicht unbedingt sooo weit fahren... wobei bayernweit (bayernticket *g*) und sachsen auch nicht das problem wären... hätte aber dann doch gern mal gewusst, was ihr von dem ortsansässigen inker haltet (ist hier auch im scout angemeldet, jedoch nicht so aktiv... die hp ist ja auch veraltet...)
in seinem schaufenster hat er auch auszeichnungen von ner expo in BG, und laut ihm hat er auch schon marilyn manson geinkt... (wobei das ja jetzt nichts über die qualli aussagen muss...)
danke schon mal im vorraus, für die, die mal einen blick drauf werfen...
lg moni