Meinung zu Black Bloody Ink

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Meinung zu Black Bloody Ink

Beitragvon the_cat_with_hat » 14.08.2015 16:32

Hallo,
ich würde gerne eure Meinung zu besagtem Studio hören, da es bei mir praktisch vor der Haustür ist und beide Tättowierer Lettering als ihr Spezialgebiet bezeichnen, was ich gerne als erstes Tattoo hätte ;)
http://www.black-bloody-ink.de/index.php?option=com_content&view=featured&Itemid=101
the_cat_with_hat

Re: Meinung zu Black Bloody Ink

Beitragvon MysteryKnight » 14.08.2015 16:36

Ich sag mal so: Die Tattoos sind kein Totalausfall, aber ich habe schon deutlich besseres gesehen. Mir würde das (mal nur von den Galerien beurteilt) nicht reichen.

Edit: Übrigens finde ich die Einverständniserklärung (Unter Tattoo/Downloads) auf deren Webseite recht weitgehend. Mal Zitat:

"Bei möglicherweise auftretenden gesundheitlichen Folgen, wie z.B. Infektionen etc. trage ich das
volle Risiko. Auf jegliche zivilrechtliche Ansprüche und Schadensersatzforderungen insbesondere
gegen Black Bloody Ink Tattoo & Piercing und der/die ausführende Tätowiererin verzichte ich mit der
folgenden Unterschrift ausdrücklich und abschließend. Von entsprechenden Ansprüchen Dritter
stelle ich beide frei."

Das bedeutet, dass ich selbst, wenn ich z. B. durch unzureichende Nadelpflege mit Aids angesteckt werde, die nicht haften (außer man fechtet das irgendwie an, aber das geht da schon ins Juristische).

Frage an die Runde: Ist das normal?!
Zuletzt geändert von MysteryKnight am 14.08.2015 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
MysteryKnight

Re: Meinung zu Black Bloody Ink

Beitragvon Buddha_Eyes » 14.08.2015 21:33

Nope... und auch nicht wirksam.. ;-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Zurück zu Tattoo-Studios