Meine Problemzone...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Meine Problemzone...

Beitragvon Vanitas » 16.09.2009 20:06

Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass es ein paar Leuten evtl. die Schuhe auszieht, wenn sie das sehen, möchte ich euch mal meine Problemzone zeigen, die mich ziemlich unglücklich macht. Das rechte ist übrigens ziemlich doll vernarbt.

Es soll nun aber alles gut werden und ein erstes brainstorming in Sachen Cover up findet demnächst im Eastside auch schon statt. Mein Problem ist aber nun, dass ich meine Gedanken nicht in Bildern ausdrücken kann aber vielleicht hat ja der ein oder andere einen kleinen Denkanstoß oder Tipp für mich was die Umsetzung betrifft ich steh nämlich momentan echt auf m Schlauch.

Meine Groben Gedanken wären dabei, dass ich am liebsten meine Lebenswendung stechen lassen würde von schlechten Zeiten wie Verlust von lieben Menschen und einem Baby sowie Obdachlosigkeit und eine Beziehung zu nem Schläger und guten Zeiten wie die Geburt meines Sohnes, ne glückliche Beziehung einfach ne schöne Zeit. Ist etwas schwierig ich weiß, daher tu ich mich da auch so schwer mit. Könnte mir z.B. ne Brücke vorstellen, die von etwas weiter unten kaputt anfängt mit nem ziemlich dunklen und traurigem drum herum und sich dann nach oben zur linken Schulter heile weizerzieht und schmaler wird wie ne Brücke ins Licht mit Schmetterlingen oder Schwalben, Kleeblätter oder so ähnlich.
Vom Stil her gefällt mir Old bzw. New School sehr gut aber auch im Comic- und Horrorstyle würd ich es interessant finden

Falls jemand ne Idee hat, bedank ich mich schonmal im vorraus.

Liebe Grüße Vanitas
Dateianhänge
problemzone.jpg
problemzone.jpg (45.62 KiB) 3301-mal betrachtet
Vanitas
 
Beiträge: 63
Registriert: 11.08.2009 19:23

Beitragvon gummibär » 16.09.2009 21:52

zu den tattoos sage ich mal lieber nichts 8)
aber für das, was du dir vorstellst könnte ich mir prima eine treppe vorstellen die unten brüchig und kaum begehbar aus einem schmutzigen fluss oder so herauskommt und nach oben zum guten in sonnenschein und himmel oder was für dich alles schön sein mag führt.
ich musste bei dem ganzen gedankengang übrigens sofort an stairway to heaven von led zeppelin denken.
sowas würde ich glaube ich machen :) nur ob sowas in ein cover einbezogen werden kann (falls dir die idee überhaupt zusagen sollte) kann dir dann nur der ausführende tätowierer verraten.
aber ich drücke dir mal alle meine daumen!
Benutzeravatar
gummibär
 
Beiträge: 1288
Registriert: 18.10.2008 0:32

Beitragvon Vanitas » 16.09.2009 22:06

danke für deinen Beitrag, ne Treppe wäre natürlich auch eine Variante ...
Vanitas
 
Beiträge: 63
Registriert: 11.08.2009 19:23

Beitragvon LordSkrolk » 22.09.2009 22:52

Hallo!
Habe mich gerade extra für den Beitrag hier angemeldet ;-)

Wie wäre es mit dem fliegenden Gläsernen Aufzug von Charlie und die Schokoladenfabrik? Mit entsprechender Umgebung könnte der deinem "Aufstieg aus der Asche" durchaus gerecht werden. Würde finde ich auch sehr gut im Comic-Style aussehen.

Ansonsten vielleicht einen Engel der sich aus den Händen von Dämonen befreit? Finde ich persönlich allerdings sehr schwierig vom Entwurf her :-)
Benutzeravatar
LordSkrolk
 
Beiträge: 295
Registriert: 22.09.2009 22:48

Beitragvon Third-Eye » 22.09.2009 23:06

finde irgendwie den aufzug total genial.... ist ne richtig geile idee... wenn ich mir das so vorstelle... bin gespannt was es nun wird!

nochmal ne frage zu den bisherigen tats...
was stellt denn das linke dar?
werde da nich schlau draus!
aber das rechte... also das herz mit flügeln und dem namen (deines sohnes nehm ich mal an) mit datum... finde ich eigentlich ne geile idee... würde ich sogar lassen^^
Benutzeravatar
Third-Eye
 
Beiträge: 704
Registriert: 14.12.2007 21:49
Wohnort: schacht-audorf

Beitragvon DevilTFT » 23.09.2009 11:45

Third-Eye hat geschrieben:was stellt denn das linke dar?
werde da nich schlau draus!


Ein Engel auf ner Wolke der den Kopf hängen lässt ?
Carpe Diem
Benutzeravatar
DevilTFT
 
Beiträge: 581
Registriert: 30.04.2007 19:42
Wohnort: Köln

Beitragvon Vanitas » 23.09.2009 21:11

@Third Jap, es ist ein Engel auf einer Wolke (steht für ein verlorenes Baby) den man von schräg links hinten sieht der ist übrigens auf dem rechten Schulterblatt ;) die Wolke oben drüber war gar nicht geplant, mich hatte ne Mücke genau in ne Line gestochen am selben Tag, an dem die Outlines entstanden sind und die hat die Farbe dann neben den Haaren ausgespuckt, sodass dort dann ein Punkt war. hat mich nicht wirklich weiter gestört aber er hat dann angefangen ne Wolke zu machen und hats mir dann mitgeteilt. Ist ja wie man beim anklicken sieht extrem vernarbt.

Das Herz mit den Flügeln steht für meinen Sohn ja, soll symbolisieren, dass ich ihn auch liebe, wenn er mal n Satansbraten ist. Ich fands auch ganz süß aber die Schrift ist total kacke geworden und es ist auch alles andere als symetrisch und es hat auch so noch ein paar Mängel was es für mich nicht gerade ansehnlich macht. Jemand, der keine Ahnung hat, dem fällt es nicht auf aber ich finds nicht schön, weil ich jeden Fehler sehe :(
Der Inker hat es so unsymetrisch gestochen, weil die Vorlage ja so war und ich mein ok gegeben hab. Ich hab es aber lediglich als "Richtung" angesehen und gedacht, dass er als guter Inker, wofür ich ihn hielt vor allem bei nem Stundenlohn von 150 Euro (40 Min.), die kleinen Mängel mit nem Stift nach dem Transfer korrigiert und wenn nicht freihand beim stechen aber dem war leider nicht so.

Ihr meint also einen Fahrstuhl? Hmmm...ich hatte mich nun schon mit einer Treppe angefreundet die entweder gerade hoch geht und halb heile und halb Zerfallen ist und somit die Zeiten bzw. die Seiten voneinander trennt. Wollte dann auf der schlechten Seite noch einen verschnörkelten alten Baum, der sich von den Formen gut an die Wolken anpassen ließe (hab ja schon einiges an Material gesammelt mitlerweile) und dann noch einen Engel darunter oder einen kleinen Grabstein mit nem Datum und auf der guten Seite dann was von meinem Sohn, einen Regenbogen und evtl. einen Phönix der auf nem Felsen unter nem Regenbogen sitzt oder Schmetterlinge die in Richtung Regenbogen fliegen.

Ich möchte es auch so gestalten lassen, dass man es auf die Oberarme evtl. mal noch erweitern kann.
Vanitas
 
Beiträge: 63
Registriert: 11.08.2009 19:23

Beitragvon Heart_Full_Of_Pride » 24.09.2009 12:27

Mir fällt spontan ein Phönix ein ,der aus der Asche aufsteigt.....
mit Feuer ect. = Reinigung, Auferstehung ,Neubeginn

Treppe hin oder her ....die kann nach oben oder weiter nach unten gehen!!
Aufzug wäre ne Option....^^

Oder eine große Schlange ( Häutung, abstreifen der alten Haut ect. )
die sich vom Steiß her nach oben über den Rücken windet und über deine Schulter blickt..... :roll:
Judäische Volksfront? Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa!
Benutzeravatar
Heart_Full_Of_Pride
 
Beiträge: 382
Registriert: 16.04.2008 17:15
Wohnort: Landsberg

Beitragvon Vanitas » 24.09.2009 17:04

naja ich wollte eigentlich nicht den ganzen Rücken zutackern sondern nur die obere Hälfte, da ich evtl. noch ne OP vor mir habe und wäre ja schade, wenn das Tat dann verzogen wäre.
Vanitas
 
Beiträge: 63
Registriert: 11.08.2009 19:23


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste