Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hin, dass es ein paar Leuten evtl. die Schuhe auszieht, wenn sie das sehen, möchte ich euch mal meine Problemzone zeigen, die mich ziemlich unglücklich macht. Das rechte ist übrigens ziemlich doll vernarbt.
Es soll nun aber alles gut werden und ein erstes brainstorming in Sachen Cover up findet demnächst im Eastside auch schon statt. Mein Problem ist aber nun, dass ich meine Gedanken nicht in Bildern ausdrücken kann aber vielleicht hat ja der ein oder andere einen kleinen Denkanstoß oder Tipp für mich was die Umsetzung betrifft ich steh nämlich momentan echt auf m Schlauch.
Meine Groben Gedanken wären dabei, dass ich am liebsten meine Lebenswendung stechen lassen würde von schlechten Zeiten wie Verlust von lieben Menschen und einem Baby sowie Obdachlosigkeit und eine Beziehung zu nem Schläger und guten Zeiten wie die Geburt meines Sohnes, ne glückliche Beziehung einfach ne schöne Zeit. Ist etwas schwierig ich weiß, daher tu ich mich da auch so schwer mit. Könnte mir z.B. ne Brücke vorstellen, die von etwas weiter unten kaputt anfängt mit nem ziemlich dunklen und traurigem drum herum und sich dann nach oben zur linken Schulter heile weizerzieht und schmaler wird wie ne Brücke ins Licht mit Schmetterlingen oder Schwalben, Kleeblätter oder so ähnlich.
Vom Stil her gefällt mir Old bzw. New School sehr gut aber auch im Comic- und Horrorstyle würd ich es interessant finden
Falls jemand ne Idee hat, bedank ich mich schonmal im vorraus.
Liebe Grüße Vanitas