Mein tattoo wurde versaut

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Mein tattoo wurde versaut

Beitragvon Mano » 10.07.2010 17:06

wie schon der titel sagt wurde mein tattoo auf den unterarm (4 chinesische zeichen) versaut und es is so groß und vor allem dingen schwarz das ich net weis ob ich nomal was drüber tattoowiern lassen kann oder was dazu das es schön wird.
Mano

Beitragvon fisker » 10.07.2010 17:55

Das kommt eventuell davon, dass man zu einem Hinterhof-Scratcher geht, der die Fotos seiner "Arbeiten" auf der Compu-Tastatur macht... Bild
fisker

Beitragvon Loreleytattoo » 10.07.2010 18:04

Hmmh
Bin ich blind?????
Aber irgendwie sehe ich da nix Versautes. :roll:
Okay, man hätte die Chinastempel von vornherein anders angehen können und nicht ganz so plump. Aber du hast es dir ja so ausgesucht.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Mena » 10.07.2010 18:04

Um Fiskers Mutma0ungen evtl. aus dem Wegzuräumen!

Wo bzw. von Wehm wurde das Verbrochen? :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Guest » 10.07.2010 18:12

also ich finde auch nur das Motiv sehr schlimm, aber das hast du ja selber vorher als Stencil auf deiner Haut gesehen.
Die Lines sind doch in ordnung (da seh ich nix verwackeltes..) und ich wette, du wolltest Chinazeichen am Unterarm, aber nicht ausgefüllt sonder schattiert, und das hast du bekommen.

Man kann mich allerdings belehren und die Vorlage zeigen.
Zuletzt geändert von Guest am 10.07.2010 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Guest

Beitragvon RatinaZ » 10.07.2010 18:12

Na die Größe und das es schwarz wird hast du ja sicher vorher gesehen bevor das gestochen wurde oder? Und es sieht so aus als wenn ein Zeichen vorher schon vom gleichen Tätowierer gemacht wurde und nun noch 3 gefolgt sind. Richtig?

Was genau gefällt dir daran denn jetzt nicht mehr?
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon Mano » 10.07.2010 18:21

http://www.ist-echt.org/
das tattoo studio

aussehen sollte es so von der größe her
ne das wurde alles auf einmal gemacht und beim letzten zeichen hat er einfach aufgehört und wirkte extrem nervös und hat gemeint der termin währ vorbei und hat mich weggeschickt ich glaub das hat er gemacht weils schief rauftattowiert wurde

und die frage was kann man jetzt noch machen was dazu tattowiern lassn von nem anderen oder was drüber
Mano

Beitragvon schnari » 10.07.2010 18:25

was ich glaube was mir auffällt ist das bei dir halt die zeichen anders rum gestochen sind. von der grösse stimmts ja.

was genau stört dich jetz?

edit: grade mal die seite angeguckt.
öhm. was macht der nun?

piercing? uhren und schmuck? cd und dvd reparatur? oder doch in hunde?

bist du als erstes zu ihm ins studio oder über die homepage gefunden?
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Mano » 10.07.2010 18:37

ja die zeichen wie sie stehen passt ja von links nach rechts stehend

ich finde das einfach verdammt ungenau gearbeitet wurde und mir am schluss netmal eine frischhalte folie verpasst worden ist dann netmal mir der zettel von den farben mitgegeben worden ist und es sieht einfach plumb aus und nicht so zackig wie ihr es am oberen seht
Mano

Beitragvon kks-freak » 10.07.2010 18:41

also ich weiss ja nicht, ob es für dich in frage kommt. aber ein bis zweimal lasern und dann einen farbigen sleeve von einen dieser künstler ( http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,14881/ ) ist auf jeden fall möglich
kks-freak

Beitragvon Mena » 10.07.2010 18:43

Was kannst Du machen?

Da Du Unzufrieden bist und Anscheinend kein Vertrauen mehr zu
Dem Tätowierer hast, kannst Du natürlich das Studio wechseln.
Dort kannst Du schildern warum Du Unzufrieden bist und um
Alternativen Fragen und Dich Beraten lassen.
Dort kann man am besten darauf eingehen. Erweitern kann man
Es definitiv oder auch etwas im Hintergrund machen.

Ich habe mir die Werke von dem Studio wo Du warst angesehen
Und als Scratcher kann man Ihn nicht bezeichnen. Sieht nach
Solider Arbeit aus.

Wieso Zettel von der Farbe? :shock:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

Mena

Beitragvon schnari » 10.07.2010 18:44

Mano hat geschrieben:
und mir am schluss netmal eine frischhalte folie verpasst worden

das ist auch kein muss. handhabt jeder anders

ist dann netmal mir der zettel von den farben mitgegeben worden ist

höö? was willst du denn mit einem zettel über die farben? und wieso sollte er dir den geben? den einzigen zettel den du danach erhalten solltest ist die pflegeanleitung. aber das ist auch immer sache des tätowierers ob er sowas aushändigt oder ob er es mit dir genau bespricht usw.

und es sieht einfach plumb aus und nicht so zackig wie ihr es am oberen seht

das stimmt schon. aber ich hab auch keine ahnung, was du mit deinem tätowierer vorher abgesprochen hattest. hast du ihm gesagt, dass du es auch so ähnlich möchtest? mti den schatten?
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Mano » 10.07.2010 18:56

ich war schon bei 2 weitere tattoowierer und die meinten beide verheilen lassen und dann schaun wir weiter ob wir was machen können

des motiv selber wahr ja hammergeil des gefällt mir ja noch immer nur er hats halt versaut ganz einfach jetzt hab ich überlegt ob ich mir halt net was dazutattoowieren lassen soll das netmehr auffällt dsa es schief ist oder so
Mano

Beitragvon Mena » 10.07.2010 18:59

Bei wem warst Du den noch und hast mal nachgefragt?

Das mit dem Verheilen lassen solltest Du auf Alle Fälle beherzigen.
Wann wurde es denn gestochen?

Mena

Beitragvon Mano » 10.07.2010 19:12

vor 3 tage is es gestochen worden

und ich wollte fragen ob ich was dazu machen sollte wie z.B koi auf die oberseite des oberarms dann mit wellen oder so verbinden soll obs dann besser ausschaut und dann die zeichen +ausfüllen

was würdet ihr an meiner stelle machen
Mano

Nächste

Zurück zu Tattoo