Mein Oberarm muss bunter werden [Oldschool/Musik]

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Mein Oberarm muss bunter werden [Oldschool/Musik]

Beitragvon mosh~~ » 27.03.2011 14:12

Hallo liebe Community!

Ich bin derzeit am Zeichnen eines Entwurfes für die Innenseite meines Oberarmes, leider weiß ich nicht gaaaaanz genau, was ich gerne haben möchte.

Die Innenseite sollte natürich vom Stil und von der Thematik her zur Außenseite passen.
Meine Idee war es nun, meinen ersten Bass (mit dem ich meine Musiker"karriere" gestartet habe) unter meine Haut zu bringen. Als "Lückenfüller" am hinteren Teil des Oberarms dachte ich mir einen Verstärker (jedoch nicht als ganzes, eher so aus dem nichts kommend) und vllt. noch 1, 2 Rosen.

Hier mal mein Arm (leider um 90° verdreht -.-)

Bild

Das ist meine Zeichnung (Die Blaue Linie ist die Form, die das Tattoo in etwa haben soll)

Bild

Nur irgendwie mag mir die Zeichnung nicht ganz gefallen.. Der Bass sieht mir zu "brav" aus, der Verstärker sollte mehr mit dem Rest verschmelzen (würde sich aber dann mit dem Hintergrund machen lassen - leider habe ich keinen Plan was der Hintergrund werden sollte.. Wellen?)

Ich bin offen für alle Möglichen Ideen und Vorschläge, mir ist nur wichtig, dass ein Bass im Motiv ist

grz mosh~~
mosh~~

Beitragvon wolfpaec73 » 28.03.2011 8:11

Du hast doch schon ziemlich konkrete Vorstellungen. Mein Vorschlag wäre, mit diesen Vorstellungen und deiner Skizze in ein gutes Studio zu gehen und den Rest den Tätowierer machen zu lassen.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Zurück zu Tattoomotive