mein fuss mal wieder

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon urmelienchen » 23.01.2005 1:55

das erste mal konnte man noch nicht mal das "made" lesen... nach dem nachstechen sagte er mir es würde wenn nur noch sehr sehr wenig raus gehen, n paar kleine stellen die in wenigen minuten nachgestochen sind. wenns an der haut liegt ok, aber ich fühl mich irgendwie verarscht. hätt ich dat gewußt, dass da so was bei raus kommt, hätt ichs net machen lassen. spiele schon mit dem gedanken ans weglasern.
naja. so ist dat leben,hart aber gemein.

so,jetzt geh ich inne heia.

*wink*
lerne leiden ohne zu klagen
urmelienchen

Beitragvon Hoschte » 23.01.2005 7:14

urmelienchen hat geschrieben:bist der beste.

Shit. Dieses Lob wollte ich einheimsen. Aber da war ich wohl wieder etwas spät dran. Aber so ist das wenn man für Vatter Staat auch am Wochenende seiner Arbeit nachgeht. :p

Zu deinem Tat kann ich nur sagen das es von der Idee her schlecht platziert ist. Das Tattoo an sich (Stil, Schriftart usw.) sieht wie ich finde ja gar nicht so schlecht aus. Wäre es an einer anderen Stelle wäre es meiner Meinung sehr gut rüber gekommen. Allerdings hätte das der Inker von vornherein wissen sollen und dich darauf aufmerksam machen müssen. Weglasern würde ich es nicht. Wäre rausgeschmissenes Geld. Ich würde es für mich eher unter der Kategorie "Lehrgeld" ablegen. Evtl. weiß ja der Alex Reinke noch einen Rat. Also bevor Du Lasern willst erst ein Gespräch mit A.R. vereinbaren.

Bevor ich was Lasern würde wäre das Geld dafür eher in ein anderes Tattoo-Projekt geflossen. ;)

Gruß Kai!
Hoschte

Beitragvon urmelienchen » 23.01.2005 11:56

guten morgen!
wenns noch irgendeine möglichkeit gibt es zu retten, werd ichs auch tun. vielleicht hält die farbe "von hand" ja besser als mit maschiene. ansonsten geh ich beim alex einfach ein oder zwei etagen tiefer. da hat sein papa ne praxis,is chirurg und kanns ja dann rausschneiden. :p

bin sowieso sehr begeistert von den jap. tatts undvielleicht kann man das ja so mit blümelis über den fussrücken machen und dann beide. und auf den rechten fuss schreib ich dann "ich nicht"....*ggg*

schönen sonntach
gruss
urmelienchen

Beitragvon leroy » 23.01.2005 13:59

Hi, Ich bin der Meinung, das Tattoo ist total falsch platziert. Es hätte höher sitzen müssen, dann wär auch nichts rausgegangen. Der Tätowierer hätte das wissen müssen, vor allen Dingen bei seiner Erfahrung. Schade eigentlich
Gruß
Leroy
leroy

Beitragvon urmelienchen » 23.01.2005 14:14

nur zur klarstellung:
das tatt wurde in siegen gestochen, NICHT von alex reinke aus plettenberg (holy-fox).

mfg
urmelienchen

Beitragvon ouch » 23.01.2005 14:27

Da hast du ja wirklich kein Glück gehabt mit diesem Tattoo... unglücklich plaziert, und gut gestochen sieht es mir auf diesem Foto auch nicht aus... ich würde den Alex einfach mal Fragen was er dazu sagt, was man da noch machen kann. Immerhin ist er gleich bei dir um die Ecke, das ist doch schon Mal ein Vorteil bei einem Fuß-Tattoo ;)
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon urmelienchen » 24.01.2005 1:59

haste wohl recht, über die straße humpeln wrd ich gerad noch schaffen :p
werd morgen mal anrufen und wenn ich da war schreib ich natürlich was er gesagt hat.
lg
urmelienchen

Beitragvon Bolle » 24.01.2005 9:37

... nur mal so ne frage, wie biste eigentlich an den inker geraten, der dir das teil verpasst hat? Ich frag nur, weil du offensichtlich einen erstklassigen inker in der strasse hast?
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon urmelienchen » 24.01.2005 10:40

is eigentlich keine vorzeigestory, war nämlich an sich doch recht spontan, als es dann zum tatt kam. also:
wir waren ein paar mal da gewesen, weil meine freundin n tatt zwischen den schulterblättern haben wollte. auch mit dem typ geredet, bilder geguckt etc.hab auch n paar leut die mit mir studieren gefragt, da haben sich viele bekannte stechen lassen. hab nix negatives gehört, außer von manchen jungs. das bezog sich dann aber darauf, dat der inker wohl n guten schlach bei mädels hat und da die in den selben läden rum hängen, kommts unter eigentlich erwachsenen, aber irgendwie doch noch pupertierenden jungs, zu eifersüchtelein. :p
naja, freundin hatte dann irgendwann termin, wir da hin und stellten dann fest, dat da n pickel war wo dat ding hin sollte.
da ich schon sooo lang dieses tatt aufm fuss haben wollte, hab ich gefragt, ob er mir dann eben meins machen kann. hatte ne feste vorstellung von der schrift und größe. wollte es eigentlich um den knöchel haben, aber er meinte das würde zu klein werden, so das die aussparungen in den a's und e's mit der zeit zu gehen und da nur n schwarzer fleck bleibt. (da ich dir uralt-tattoos von meinem mann kenn und die nach 15 jahren doch recht verschwommen sind, war das nachvollziehbar für mich) da ich meinen knöchel nun mal net größer machen kann, haben wir überlegt wo es noch passen könnte. er hat mir dann die seite vorgeschlagen. haben mit der größe n biserl rumexperimentiert und hab mich dann irgendwann entschieden. er hat mir auch gesagt, dass ich da auf jeden fall zum nachstechen muss.
beim nachstechen war er selbst erstaunt, dass so viel farbe raus war.hab noch überlegt ob es an mir lag, weil ich vielleicht die falsche bepanthen (gibt ja jetzt antisept) genommen hab, weil die ja ziehen soll. war dann in der apo nachm stechen und hab neue gekauft, war aber die selbe,also die ganz normale. lag also nicht an der salbe. naja, und jetzt sieht es halt so aus. wie hat hoschte so schön gesagt: unter lehrgeld verbuchen.

das ist also meine story ???
urmelienchen

Beitragvon TRIBAL MOON TATTOO » 27.01.2005 0:53

erzggngr34gr 3

Edited By TRIBAL MOON TATTOO on 27 Jan. 2005 at 00:03
TRIBAL MOON TATTOO
Professional

Beitragvon Bolle » 27.01.2005 1:22

häh? hab doch nur 1 bier getrunken ............
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Diana hat sich über die Straße getraut

Beitragvon urmelienchen » 15.09.2005 14:43

So, nach laaaaanger Denkpause, hab ich mich gestern doch tatsächlich getraut die Straße zu überqueren und Holy Fox einen Besuch abzustatten. :oops:
Am 14.10. hab ich nen Termin, dann wird gecovert. Kriege nen Goldfisch in rot-schwarz-weiß aufn Fuss und was im Bereich der Sohlenhaut ist wird geschwärzt wie Rauschwaden oder so.
Freude,Freude...aua,aua.....

Werde euch dieses Kunstwerk, dann per Bild mitteilen.

LG
urmelienchen

Beitragvon TauTau » 15.09.2005 14:45

Sicher, dass das ein Goldfisch wird? Bei Alex hätt ich eher auf Koi getippt ;)
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon urmelienchen » 15.09.2005 14:51

Doch, ehrlich! Goldfisch, für n Koi ist mein Fuss zu klein, dat sieht dann wohl nicht aus. Wollte nen Koi, aber er hat mir den Goldfisch angedreht 8) .
Hat das mal eben locker flockig auf ne Folie skizziert, die er auf meinen Fuss geklebt hat. :0
urmelienchen

Beitragvon TauTau » 15.09.2005 14:52

Alex ist halt Cheffe...
Bild
TauTau
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo