is eigentlich keine vorzeigestory, war nämlich an sich doch recht spontan, als es dann zum tatt kam. also:
wir waren ein paar mal da gewesen, weil meine freundin n tatt zwischen den schulterblättern haben wollte. auch mit dem typ geredet, bilder geguckt etc.hab auch n paar leut die mit mir studieren gefragt, da haben sich viele bekannte stechen lassen. hab nix negatives gehört, außer von manchen jungs. das bezog sich dann aber darauf, dat der inker wohl n guten schlach bei mädels hat und da die in den selben läden rum hängen, kommts unter eigentlich erwachsenen, aber irgendwie doch noch pupertierenden jungs, zu eifersüchtelein.
naja, freundin hatte dann irgendwann termin, wir da hin und stellten dann fest, dat da n pickel war wo dat ding hin sollte.
da ich schon sooo lang dieses tatt aufm fuss haben wollte, hab ich gefragt, ob er mir dann eben meins machen kann. hatte ne feste vorstellung von der schrift und größe. wollte es eigentlich um den knöchel haben, aber er meinte das würde zu klein werden, so das die aussparungen in den a's und e's mit der zeit zu gehen und da nur n schwarzer fleck bleibt. (da ich dir uralt-tattoos von meinem mann kenn und die nach 15 jahren doch recht verschwommen sind, war das nachvollziehbar für mich) da ich meinen knöchel nun mal net größer machen kann, haben wir überlegt wo es noch passen könnte. er hat mir dann die seite vorgeschlagen. haben mit der größe n biserl rumexperimentiert und hab mich dann irgendwann entschieden. er hat mir auch gesagt, dass ich da auf jeden fall zum nachstechen muss.
beim nachstechen war er selbst erstaunt, dass so viel farbe raus war.hab noch überlegt ob es an mir lag, weil ich vielleicht die falsche bepanthen (gibt ja jetzt antisept) genommen hab, weil die ja ziehen soll. war dann in der apo nachm stechen und hab neue gekauft, war aber die selbe,also die ganz normale. lag also nicht an der salbe. naja, und jetzt sieht es halt so aus. wie hat hoschte so schön gesagt: unter lehrgeld verbuchen.
das ist also meine story ???