mein erstes teil, könnte noch nen paar ideen gebrauchen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

mein erstes teil, könnte noch nen paar ideen gebrauchen

Beitragvon G-TownBuddy » 18.06.2010 20:15

hey ladies and fellas
ich bin seit monaten (eigentlich seit jahren) auf der suche nach nem richtigen motiv fuer mich. ich hab schon ein paar ideen und weiß auch worum es sich handeln soll, aber kann mich irgendwie noch net entscheiden, bzw könnte noch nen paar weitere ideen gebrauchen.
ok folgendes: hatte vor einiger zeit nen autounfall. habe mich mit meinem auto aufem highway im australischen outback ueberschlagen. wie durch ein wunder hatten mein mitfahrer und ich keinerlei verletzungen (bis auf kleine schnitte und blaue flecken). nachdem unfall wurde mir klar wie schnell das leben eigentlich vorbei sein kann, ich meine uns ist ja nichts passiert, aber haette ja auch viel schlimmer ausgehen koennen. darum moechte ich etwas taettowirt haben, was mich immer daran erinnert das leben zu schaetzen und jeden tag zu geniessen.
meine ideen waren bisher
"always appreciate the gift of life" oder
"live the life you love"
des zweite waere sogar als ambigramm machbar, sodass es von der anderen seite betrachtet "love the life you life" heissen wuerd.
also stelle würde ich für erste den oberen unterschenkel (hinten mitte nach innen geschrieben) wählen, beim anderen hab ich keine ahnung wo des hinpassen wuerd.
leider bin ich noch net 100%ig von einem ueberzeugt und hab mich gefragt ob vielleicht noch einer von euch ne idee hat...
achso, faend es cool wenn es in englisch oder latein wäre.

schonmal besten dank im voraus!
G-TownBuddy

Beitragvon logan-lady » 18.06.2010 21:58

gibt es fotos von dem unfall? denn allein den satz fände ich persönlich etwas langweilig.
"Patrick, kannst du nicht woanders doof sein?" "Nein, nicht vor 4"
logan-lady

Beitragvon G-TownBuddy » 19.06.2010 13:23

joa die gibt es schon, möchte des tattoo aber eher nen bisle kleiner halten
G-TownBuddy

Zurück zu Tattoomotive