mein erstes tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

mein erstes tattoo

Beitragvon mell<3 » 12.10.2010 11:13

hey leute..
mach grad keine leichte zeit durch und finde deswegen die perfekte gelegenheit mir mein erstes tatoo machen zu lassen ...
sollte auf den rücken weil ich nich will das es jeder sieht..habe mir überlegt das ich was mit meiner famillie haben will und etwas das was über mich aussagt.. bin bisschen verspielt und steh auf blumen xD.. tattoo sollte aber schwarz grau sein und keine schrift enthalten hoffe ihr habt gute ideen..
Danke schonmal Mell
mell<3

Beitragvon Buddha_Eyes » 12.10.2010 11:52

habe mir überlegt das ich was mit meiner famillie haben will und etwas das was über mich aussagt..

Ich will ja nicht den Miesepeter spielen, aber ich fürchte, etwas konkreter müßtest Du schon werden.. "was mit meiner Familie" ist nicht gerade so präzise, daß man da nicht fast alles nehmen könnte und es wäre auch echt hilfreich, wenn Du sagtest was denn über Dich ausgesagt werden soll... es kennt Dich doch hier niemand.
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber ich fürchte, da sind erst noch ein wenig Hausaufgaben fällig, bevor Dir hier jemand helfen kann...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Re: mein erstes tattoo

Beitragvon monkima » 12.10.2010 12:58

mell<3 hat geschrieben:mach grad keine leichte zeit durch und finde deswegen die perfekte gelegenheit mir mein erstes tatoo machen zu lassen ..

Sorry, aber diese Logik erschliesst sich mir nicht so ganz....... meiner Meinung nach ist die perfekte Zeit sich ein Tattoo stechen zu lassen dann, wenn man weiss, was man sich stechen lassen möchte.....oder wenigstens eine grobe Vorstellung davon hat :wink:
monkima

Zurück zu Tattoomotive