Mein erstes Tattoo, Pfau

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Mein erstes Tattoo, Pfau

Beitragvon nono » 08.06.2012 17:26

Hallo Leute,
ich möchte mir mein erstes Tattoo stechen lassen und es soll alles perfekt sein. Mein Motiv wäre ein Pfau.
Suche nun schon längere Zeit eine/einen Tätowierer/in, der/die meinen Vorstellungen entspricht. Ort und Preis spielen keine Rolle.
Ich hoffe HIER kann mir jemand weiterhelfen :)
Das Tattoo soll schwarz/grau werden und zwar sehr realistisch, aber nicht fotorealistisch, also auch nicht 3D. Eine sehr feine Linienführung wäre perfekt, da dadurch wahrscheinlich der Pfau und die Federn am Besten zur Geltung kommen. Vielleicht gibt es ja einen Spezialisten in Sachen Vögel/Federvieh. Ein femininer Charakter des Tattoos wäre von Vorteil, doch vielleicht kann auch ein Mann mir genau das Tattoo stechen, das ich haben möchte, also leg ich mich mal nicht fest :) . Vielen Dank im Voraus und ich freue mich jetzt schon auf ein tolle Antworten.
nono

Re: Mein erstes Tattoo, Pfau

Beitragvon METAHOLIC » 09.06.2012 16:44

nono hat geschrieben:Das Tattoo soll schwarz/grau werden und zwar sehr realistisch, aber nicht fotorealistisch, also auch nicht 3D.
Sorry, das versteh ich nicht? :? Wie meinst du realistisch, aber nicht realistisch?

nono hat geschrieben:Ort und Preis spielen keine Rolle.
Das ist die perfekte Voraussetzung für ein tolles Tattoo!
METAHOLIC

Beitragvon nono » 10.06.2012 22:28

Da hab ich mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte, dass es schon sehr realistisch und naturgetreu aussehen soll, aber nicht wie ein Foto oder 3D, sondern schon wie eine Zeichnung, da ich mir z.B. das Federkleid ein wenig geschwungener als in der Natur vorstelle. Danke für die Hilfe :)
nono

Beitragvon rockkat » 10.06.2012 23:02

ich find die vögel vom flo karg sehr toll, könnt mir von ihm auch nen pfau gut vorstellen
http://inkaz.amoklines.com/?page_id=18
http://www.myspace.com/flo.vicious.circle/photos
nigs
rockkat

Zurück zu Tattoomotive