Mein erstes Tattoo, aber es soll persönlich werden...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon HaiTaucher » 20.07.2010 17:17

@Mr.Vos schliesse mich dir an... hab auch schon nen paar mal hier die Hände über´m Kopf zusammen geschlagen... Ich find das hin und herspringen von Motiv zu Motiv ehrlich ein bissl albern.. besonders wenn man nen Termin schon hat...

My 2 cents
HaiTaucher

Beitragvon De_Mama » 21.07.2010 8:10

Nee, nee... bin mir ja schon sicher was ich will... nur fehlt der kleine Hacken noch zum perfekt sein. Und da werde ich mich heute mit Tim denke ich einigen :) Werde keine überstürzte Sitzung da ablegen... also wenn´s mir nicht hundertprozentig zusagt, wirds auch nicht gemacht...

Und das mit der Cera, der Maus, den Schmetterlingen, das sind ja "nur" Deko´s damit die Schrift alleine nicht so nackig aussieht. Ich entscheide dann schon so, wenns angezeichnet wird, und mir gefällt es dann wird´s gestochen. :-)

Bin da ein Typ Mensch, der auf sein Bauchgefühl hört.

Ich denke es ist ja auch ok, wenn man sich mit dem Inker hinsetzt und gemeinsam an der Idee arbeitet und bastelt, bis man DAS Motiv gefunden hat. Kann mir keiner erzählen, dass man IMMER genau weis, was wie wo gestochen wird. Kann ja auch sein, dass ich GENAU weis was ich will, und auf dem Arm siehts blöd aus ;)

Und nee, hab das nichta ls Angriff gesehen ;)

LG
De_Mama

Beitragvon Mr.Vos » 21.07.2010 9:01

Nun gut, wenn du dir sicher bist, dann bin ich ja beruhigt :) Es las sich nur so als ob du dir einen Tag vor dem Termin über das Motiv noch nicht im Klaren bist.

Dann bleibt nur noch dir viel Spaß für heute zu wünschen 8)

Gruß,
Mr.Vos
Mr.Vos

Beitragvon bamboofan » 22.07.2010 11:53

und? und? und?

was ist es nun geworden?
bamboofan

Beitragvon De_Mama » 23.07.2010 19:03

Es ist super geworden!!! Tim und ich haben das für uns perfekte Tattoo gezaubert! Also, eigentlich hat er mehr gezaubert und ich hab brav still gehalten...

Ziehe grad das Foto von der Speicherkarte rüber, werde in 10 Minuten im "Show your Tattoo" präsentieren!!

Eins weis ich, das nächste Tattoo wird nicht lange auf sich warten lassen. Da kommt dann ein Skorpion (mein Sternzeichen), was ziemlich fies aussieht, auf eine total zarte Blume. Das Skorpion soll an der Blume hoch klettern... Ach ich freue mich soooo!!! Juppiiiii :D

Hier der Link

http://www.tattooscout.de/component/opt ... 89/#404989
De_Mama

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive