Mein baldiges Tattoo =)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Mein baldiges Tattoo =)

Beitragvon Pralinchen » 19.01.2008 23:59

Hallöchen :)

Hab mich vorhin angemeldet und jetzt gibts schon den ersten richtigen Beitrag (abgesehn von meiner kleinen Vorstellung). Ich hab schon viele hübsche Tattoos hier gesehen und möchte mein Motiv auch mal reinstellen und wissen, wasihr so davon haltet.
Ich möchte mir am Montag eine Elfe tattoowieren lassen. Sie hat für mich eine besondere Bedeutung und ist selbst gezeichnet. Sie steht eigentlich für die Überwindgung einer "Krankheit" und soll mich immer daran erinnern, dass ich nie aufgeben darf.

Hier "das" Motiv:

Bild

Allerdings habe ich sie noch verändert. Der Kopf und das Gesicht, sowie Kleinigkeiten des Körpers wurden verbessert und "verschönert" und so liegt sie jetzt schon im Tattoostudio.

Würde mich über feedback freuen :)
Pralinchen

Beitragvon Sahara » 20.01.2008 0:03

die vorlage ist sicher gut umsetzbar. :)

aber irgendwie hab ich langsam den eindruck, elfen werden die neuen arschgeweihe/chinazeichen/sterne, so viele elfen wie einem hier in letzter zeit präsentiert werden... :roll:
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon narcotic1987 » 20.01.2008 0:03

Achja, ich steh ja auf Elfen und so'n Kram ( :roll: )
Und diese finde ich auch sehr putzig .. nur steh ich nicht auf Schmetterlingsflügel bei Elfen, die müssen schon diese "zerrupften" haben ^^

Naja, ich denke, gestochen macht das Tattoo schon was her, wenn's der richtige macht =)

Kurz OT:

Sahara, ich glaube nicht, dass Elfen so populär werden wie Sterne .. für Elfen muss man doch schon einen gewissen Schlag Wahnsinn extra haben, wenn man die sich stechen lässt ... ich glaube, dass das einfach zu viel Kitsch ist, für die meisten.

Ich hingegen liebe den Kitsch ^^
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Pralinchen » 20.01.2008 0:13

Vielen Dank für die schnellen Antworten :D

Ich kenne noch niemanden, der eine Elfe hat und wenns tausende von Leuten wären, dann wärs mir auch wurscht :lol: . Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass sich viele sowas stechen lassen.

Allerdings hat dieses "Wesen" für mich eine besondere Bedeutung und ich habe sie schon immer "damit" in Verbindung gebracht..in guten wie in schlechten Zeiten :mrgreen: (das erinnert mich nun doch sehr an eine gewisse Soap).

Und solange ich sie selbst gezeichnet habe, ist sie ja zum Glück einzigartig.

@narcotic1987:

Das mit dem gewissen Schlag Wahnsinn extra kann ich mir gut vorstellen. :mrgreen:
Pralinchen

Beitragvon Hoschte » 20.01.2008 8:15

@Sahara
Ich glaube in Siegen fängt die Revolution gerade an. Und ein gewisser "Onkel Uwe Güldner" ist der Anführer...mit dem Ziel der Weltherrschaft :twisted:
Hoschte

Beitragvon Orkasw » 20.01.2008 9:58

hoschke. so lieb hat mich noch keiner so genannt. liegt warscheinlich am alter. :lol:
@sahara. find ich daneber elfen mit ch.stempel oder arschgeweihe zu vergleichen.überleg mal wieviele drachen, kois, herzen, portraits, schwalben,kreuze,schädel,wikinger tätowiert werden,dann kann ich ja noch tausende stechen.warum sagst den da nicht etwas wenn so viele andere sachen immer wieder gestochen werden?
wenn dir meine elfen nicht gefallen ( die anspielung auf mich geh ich von aus) ist das auch ok.kein problem. ich stech se halt gerne.macht spass.
wenn ich etwas von meinen arbeiten zeige,dann geht es nicht für mich nur um das motive zu zeigen sondern was ich kann und was ich nicht kann.dafür ist warscheinlich ein forum da,damit ein jeder sich ein bild davon machen kann inwas für bereiche tätowierer gut oder schlecht sind. erleichtert den kunden auch die studio suche :)
Orkasw
Professional

Beitragvon Pralinchen » 20.01.2008 10:43

Und was sagst du, Orkasw?

Hab mir gerade ein paar Elfen von dir angeschaut..wirklich sehr schön :D

Noch ne Frage an euch hier. Sie wird ca. 8-10cm hoch, also nicht klein, aber auch nicht zu groß..aufgrund der Details. GLaubt ihr, dass das Gesicht trotzdem schön rauskommen kann, auch wenns nicht so übermäßig groß ist?
Pralinchen

Beitragvon Hoschte » 20.01.2008 10:52

@Uwe
Ich glaube nicht das Sahara es bös meinte oder etwas an deinen Elfen auszusetzen hat. Ich glaube eher dadurch das Du gerade ne "Elfenlawine" :lol: im "Inker machen sich..." losgetreten hast der Eindruck aufgekommen ist das es gerade "IN" wird sich Elfen tätowieren zu lassen. :wink: Sozusagen subjektive Wahrnehmung oder so ähnlich :mrgreen:
Hoschte

Beitragvon TussiDeluxe » 20.01.2008 13:29

Hallo

Ich persönlich würde noch einige Dinge ändern (Flügel, Geischt), aber sonst gut! Wird bestimmt (hoffentlich schön)

Ich will mir ja auch eine stechen lassen.. soviel zu dem Trend:-)

Aber eher weils mit gefällt :-) Zwar soll es nun anders sein, als gedacht, aber so hat sich die idee eben weiterentwickelt... und an alle anderen.. es kommt sogar noch kitsch dazu (schmetterlinge und sterne!) :-p

Dafür lehne ich chinesische Zeichen, Arschgeweihe in Form eines Tribals und Schwalben strikt ab.

Aber eher weil es nicht mein Ding ist :-)

Jemand der sich ein Arschgeweih aus überzeugung stechen lässt, findet es wenn es "außer mode" ist auch noch schön und demjenigen ist egal was andere sagen. Nicht jeder der eins hat schwimmt mit dem "Trend"

Lotusblüten, Kirschblüten, Kois usw wiederholen sich ja auch ständig
TussiDeluxe

Beitragvon narcotic1987 » 20.01.2008 13:37

Ich hab ein Arschgeweih, dass aus 2 Schwalben besteht .. ich lieg gleich doppelt im Trend .. :mrgreen:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon TussiDeluxe » 20.01.2008 13:46

Nee finde ich gar nicht

Das du den einen trend einfach an eine andere Trendige stelle setzt finde ich einfach genial und mal was anderes und somit schon wieder garnicht trendig :lol: :lol: :lol:
TussiDeluxe

Beitragvon narcotic1987 » 20.01.2008 13:50

Das war Ironie ... *hust* ..

:mrgreen:
narcotic1987

Beitragvon TussiDeluxe » 20.01.2008 13:55

:oops: :0 :mrgreen:
TussiDeluxe

Beitragvon Pralinchen » 20.01.2008 17:48

TussiDeluxe hat geschrieben:Hallo

Ich persönlich würde noch einige Dinge ändern (Flügel, Geischt), aber sonst gut! Wird bestimmt (hoffentlich schön)

Dankeschön :wink: ..ich hoffe auch, dass es schön wird. Aber ich kann den Abdruch vorher ja sehen und weiß dann, wie es ungefähr werden wird.

Jetzt kann ich nichts mehr ändern..aber das Motiv ist ja sowieso nicht "das Original", sondern nur so ähnlich. Die Flügel und das Gesicht sind jetzt auch anders 8) .. Bei dem Bild siehts noch so aus, als würde ihr gleich ein Flügel abbrechen :lol: .
Pralinchen

Beitragvon TussiDeluxe » 20.01.2008 21:28

Dann toi toi toi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-)
TussiDeluxe

Nächste

Zurück zu Tattoomotive