mehr pflege wegen diesem verdammt heiße wetter!?!

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

mehr pflege wegen diesem verdammt heiße wetter!?!

Beitragvon BlackPearl91 » 09.07.2010 1:14

guten abend oder auch guten morgen :)

ich hab schon die kompletten pflegetips und andere threads durch, habe aber immernoch ein paar fragen offen. ende des monats werde auch ich zum 2. mal gepiekt. mein 1. tattoo bekam ich im dezember und hab mir nun natürlich gedanken darum gemacht, wie es im sommer so ist und was ich beachten muss.
im winter, sollte ich es laut meinem inker so machen: folie am nächsten morgen entfernen, tattoo mit lauwarmen wasser waschen, abtupfen und mit der creme die er mir mit gab (pegasus tattoocreme) danach eincremen. die weiteren tage weiterhin brav waschen und immer schön cremen bis es abgeheilt ist.
gut, nun schwitz man ja bekanntlich mal und ich beginne nexten monat eine ausbildung. folie länger drann lassen? folie öfter erneuern und auf arbeit drann lassen? oben "ohne" schlafen oder doch mit shirt (tattoo kommt aufs schulterblatt)? mehr oder weniger cremen? hab sehr schiss dad ich am bettlarken fest backe :mrgreen: :oops: hab ja schon schönes gelesen. bei meinem ersten war das nie ein problem, aber das ist auch kleiner und am knöchel. dass ich net in die sonne damit darf, kein solarium, schwimmbad etc ist mir klar.

so, dann last euch mal bitte aus und erhellt meinen dunklen lebenstunnel :lol:
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
BlackPearl91

Beitragvon schnari » 09.07.2010 9:19

gut, du willst es zwar vorher wissen. aber wenn der termin noch vor dir liegt. wieso fragst nicht gleich den tätowierer beim termin?
liegt doch nix näher als das sollte man meinen.

zudem gibt es keine missvreständnisse durchs schreiben/lesen
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon BlackPearl91 » 09.07.2010 11:03

hm, dachte ich mach mich mal vorher schlau ^^ den inker hät ich natürlich auch gefragt!!
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
BlackPearl91

Zurück zu Tattoopflege