Matte Farben? woran liegts?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Phoenix » 11.06.2006 13:00

das ist unabhängig von der hauttönung eine sache der haut an sich.

Bei meinem schwager ist das schwarz wie auf lakiert und bei meiner frau fast bläulich und total fürn popo. Dafür kommen aber farben bei meiner frau wie sau und bei meinem schwager sind die eher dunkler und matter, ohne brillianz. Und ich rede da von den gleichen farben, die selben produkte/teils auch inker.

Bei jedem anders und ich wüste nichts woran ich es fest machen könnte.

(optisch sind schwa und fra der gleiche hauttyp!)
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Lucretia » 11.06.2006 13:55

Panda hat geschrieben:@Lucretia, das hab ich bisher so nie feststellen können mit der schwarzen Farbe. Wenn ich die ganzen braungebrannten Leute auf der Straße sehe mit ihrem schon heftigst ausgebleichten Tribals dann krieg ich immer solche Augen -> :shock:

von den Leuten red ich ja nicht :D
Ich war nur letzte Woche mal wieder aufm Festival und da ist mir das aufgefallen... :roll:

Panda hat geschrieben:aber es spielt keine Rolle ob du mit Blei auf weißen Papier malst oder auf rotem. Auf lange Zeit bleicht beides gleichermaßen aus.

stimmt, hast wohl recht!

Phoenix hat geschrieben:das ist unabhängig von der hauttönung eine sache der haut an sich.

Bei meinem schwager ist das schwarz wie auf lakiert und bei meiner frau fast bläulich und total fürn popo. Dafür kommen aber farben bei meiner frau wie sau und bei meinem schwager sind die eher dunkler und matter, ohne brillianz. Und ich rede da von den gleichen farben, die selben produkte/teils auch inker.

Bei jedem anders und ich wüste nichts woran ich es fest machen könnte.

hm, tja, dann gehör ich wohl zu den Leuten, bei denen das schwarz nicht lange wirklich schwarz ist :roll:
Irgendwie fühlt man sich da schon verarscht, geht nie ohne Sunblocker ausm Haus und packt sich eh nicht großartig in die Sonne - und andere kümmern sich gar nicht drum und haben trotzdem schwärzeres schwarz. Hmpf :evil:
Ich sollte wohl doch mehr bunte Farbe fürs nächste Tat einplanen :lol:
Lucretia

Vorherige

Zurück zu Tattoo