Maschine ein-/umstellen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Maschine ein-/umstellen

Beitragvon Ferris » 10.12.2016 19:28

Moin , ich probier mich grad ein bisschen am Tättowieren aus und habe mir ein Starterset bestellt, mit 2 Maschinen. Diese sind identisch, also denke ich es sind 2 Allroundmaschinen, meine frage wie stelle ich diese zum Linien ziehen ein und wie zum schattieren?
Oder sind die auf ein gutem Mittelmaß eingestellt?
Danke für die Hilfe.
Ferris
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2016 19:18

Re: Maschine ein-/umstellen

Beitragvon shovelhead » 10.12.2016 21:50

Ein Aprilscherz im Dezember? Nimm Nadel, Faden u. Tusche, da musst du nichts einstellen...
stewed, screwed and tattooed
Benutzeravatar
shovelhead
 
Beiträge: 93
Registriert: 19.01.2016 12:56
Wohnort: Budapest

Re: Maschine ein-/umstellen

Beitragvon Christine999 » 10.12.2016 23:31

Tattoomaschinen gehören nicht in Laienhände...alles Wissen dazu sollte von einem erfahrenen Tätowierer an seinen Lehrling weitergegeben werden und sonst gar nicht!
Da wirst du hier keine Hilfe finden...
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2026
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Maschine ein-/umstellen

Beitragvon n8ght » 11.12.2016 19:06

Hier werden solche Anfragen nicht beantwortet (siehe Antwort von Christine). Und somit wird der Thread dicht gemacht. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8802
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste