Maschienen Probleme

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Maschienen Probleme

Beitragvon Greenfreeze » 24.09.2015 11:09

Servus,
Da ich ein neues Mitglied bin habe ich sofort eine Frage (Hoffe bin im richtigen Thread).
Habe vor ca 1. Monat ein Paar Tattoomaschienen bekommen (hat jemand verkauft, hat sein tattoostudio geschlossen), Eigentlich alles "Billig" Maschienen, eine Han-sen ist dabei aber die sind ja jetzt auch nicht vergleichbar mit richtigen Profimaschienen. Dennoch würde ich sie gerne zum Laufen bekommen.
Also wie egsagt MAschienen Geholt, Heim gegangen alles auseinander gebaut, gereinigt und fehlende Teile (waren nur ein Paar) Ersetzt. Es Handelt sich um Spulen Maschiene, uupps fast vergessen :O

Gut 2 Stück haben funktioniert, der rest nicht.
Schließe sie an und mein Netzteil zeigt 2 Volt an kann aber auch nichts verstellen, Netzteil funktioniert Super bei allen anderen Maschienen.
Meine Frage woran kann es liegen? (Zusammengebaut habe ich richtig (Zumindest ist mir kein Fehler bekannt)
Kann man die Spulten durchmessen? Villeicht liegt es an ihnen?
Habe vom Durchmessen nicht so ahnung also würde ich mich über eine Ausführliche Anleitung bzw ein Link zu einer Seite sehr freuen.

Ich Danke euch schonmal im Vorab :)

Schöne Grüße

David
Greenfreeze

Re: Maschienen Probleme

Beitragvon rockkat » 24.09.2015 11:30

offensichtlich auch keine ahnung vom tätowieren alos lass einfach die finger davon. solche fragen werden hier eh nicht beantwortet
nigs
rockkat

Beitragvon Greenfreeze » 24.09.2015 11:36

Wie kommst du auf die Idde von " Keine Ahnung vom Tattoowieren", So ist es gar nicht, klar bin ich am Anfang, aber man wird doch fragen dürfen, wenn ein Problem besteht.
Man kann halt nicht alles auf einmal lernen ( Tut mir leid das ich ein Mensch bin und kein Gott") Ich habe ganz normal gefragt und habe somit auf eine normale Antwort gehofft.
Hättest du mal in meinen Vorstellungs Thread geguckt dann hättest du gesehen das ich in nächster Zeit Seminare besuche, Also bitte komm mir nicht damit an mit keine Ahnung, Wenn ich alles wüsste bräuchte ich auch kein Seminar.
Finde es Unverschämt das man gleich abgestempelt wird, wie gesagt habe mich erkundigt, Informiert, Belesen und noch vieles mehr.
Ich habe eine Frage und bin auf der suche nach netten Leuten die mir helfen können, wenn das nicht funkioniert ist schade aber ich möchte mich wie gesagt weiterbilden
Greenfreeze

Beitragvon rockkat » 24.09.2015 11:41

grad weil ich deine vorstellung gelesen hab :wink: dich weiterbilden und darüber lernen tust du als lehrling in einem studio, von der pike auch, auch nicht in einem seminar. monkima hat dir dazu sehr schön geantwortet.
es sind einfach schon genug scratcher unterwegs ...
nigs
rockkat

Beitragvon Buddha_Eyes » 24.09.2015 12:38

Da hier derartige Fragen schon aus Prinzip nicht beantwortet werden, mache ich den Thread mal dicht.
An den TE: Hier biste definitiv falsch, sorry. Ich will gar nicht bewerten, was Du da abziehst (solange Du lediglich selbst verschandelst, ist das ja Deine Sache), Aber selbst wenn Dir hier jemand Deine Fragen beantworten könnte, gehört es zur Etikette dieses Forums, es nicht zu tun.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Zurück zu Tattoo