Margera möcht ne Bridge

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Feelings-Tattoo » 20.04.2006 18:56

würd gern noch eine 2te meinung bei einem anderen piercer einholen was er dazu sagt wie hoch das risiko wäre das ne bridge bei mir rauswächst.

bin ich jetzt blöd das ich es trotz der erlichen meinung des piercers weiter haben will?

Antwort: JA! :(

iss zum kotzen! da wird solange von einem studio bis zum nächsten gerannt bis jemand sagt: "kein problem".....

hart aber herzlich ist ein top-piercing-studio! der schickt dich nicht weg weil er kein bock hat es zu stechen!?

alle bridge-piercings die ich bisher gestochen habe, sind drin geblieben. also noch keins rausgewachsen. und das auch nur weil ich alle, bei denen es sehr warscheinlich passieren würde auch wegschicke....
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon margera » 20.04.2006 19:11

devil0815 hat geschrieben:hart aber herzlich ist ein top-piercing-studio! der schickt dich nicht weg weil er kein bock hat es zu stechen!?

ja deswegen bin ich ja auch zu ihm gegangen weil ich das WENN dann von einem gestochen haben möchte der da erfahrung mit hat!

ich weiss im prinzip ja das es dumm wäre es trotzdem zu versuchen hatte mich ja lange genug mit ihm drüber unterhalten und er ist echt korrekt aber der innere wille...AAAAAAAAAAAAAAAAAAA
*going crazy*
Zuletzt geändert von margera am 20.04.2006 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon sickboy » 20.04.2006 19:24

im endeffekt entscheidest auch du, kann ja sein das es trotz bedanken gut geht, nur mit dem risiko musst du dann leben
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon margera » 20.04.2006 20:30

hey er meinte doch er rät mir davon ab WEIL meine Haut bzw das Gewebe zu straff ist, kann ich die nicht "ausleihern" mit jeden abend wäscheklammer drauf klemmen? :lol: :lol: :lol:
keine sorge nur spass
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Vorherige

Zurück zu Piercing