boppel hat geschrieben:ich finds albern. nachdem man damit ein paar freunde zum lachen gebracht hat,
Du zeigst Freunden deine Pussy um sie zum lachen zu bringen?
//EDIT//

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
boppel hat geschrieben:ich finds albern. nachdem man damit ein paar freunde zum lachen gebracht hat,

madmaxx hat geschrieben:Du zeigst Freunden deine Pussy um sie zum lachen zu bringen?

boppel hat geschrieben:madmaxx hat geschrieben:Du zeigst Freunden deine Pussy um sie zum lachen zu bringen?
2. ist das tat doch wohl ein partygag und es ist sein einziger sinn, leute damit zum lachen zu bringen.

Muss man selbst wissen, ob man das braucht. Besonders originell ist es eben aber nicht. Man kann sich ja auch was anderes Witziges überlegen, ohne, dass man den gleichen Mist das Hundertste Mal tättowiert. Aber ich würde ohnehin mal mit ernsthafteren Motiven lassen oder es gegebenenfalls einfach bleiben lassen...
 Muss man selbst wissen, ob man das braucht. Besonders originell ist es eben aber nicht. Man kann sich ja auch was anderes Witziges überlegen, ohne, dass man den gleichen Mist das Hundertste Mal tättowiert. Aber ich würde ohnehin mal mit ernsthafteren Motiven lassen oder es gegebenenfalls einfach bleiben lassen...
 Armes Deutschland
  Armes Deutschland