Mammut Tattoo Bielefeld/Paderborn

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Mammut Tattoo Bielefeld/Paderborn

Beitragvon Jmb » 18.05.2008 14:55

Hier sind ja immer wieder Threads zu Tattoo Studios in Bielefeld und Umgebung. Kennt Jemand von euch Mammut Tattoo oder hat damit Erfahrungen? Habe dazu noch nichts gefunden...

http://www.mammut-tattoo.com/index2.htm

Kenne leider niemanden der sich dort hat tätowieren lassen...
Jmb

Beitragvon -chris- » 18.05.2008 15:13

zu den gezeigten arbeiten und der quali kann man relativ weng sagen aufgrund der wirklich grottigen fotos auf der seite.
andere erkennt man gut und wenn ich mir unter anderem zb das 'man's ruin' anschaue sage ICH dir:

finger weg!
-chris-

Beitragvon robin666 » 18.05.2008 15:15

habe zwar selber keine erfahrung mit diesem studio, aber ein blick auf die homepage sagt mir: ich würde da nicht hingehen!!!
robin666

Beitragvon Jmb » 18.05.2008 15:42

oh, das wäre mir als Leihe nämlich gar nicht aufgefallen.
Meine momentane Wahl ist das Studio teatowiersucht.de in Münster. Habe bis jetzt eigentlich auch ganz gute Kritiken gelesen. Da bin ich dann also gut aufgehoben?
Werde da, wenn ihr meint, das dass Studio ganz gut ist nämlich mal vorbei schauen, die Seite und Bilder sprechen mich nämlich an...
Jmb

Beitragvon robin666 » 18.05.2008 22:03

dies ist auch eine sehr gute adresse: http://www.taetowierstudio-bielefeld.com/

edit:
ich habe leider keine guten erfahrungen mit jens gehabt, wird wohl die ausnahme sein, aber deswegen werde ich dieses studio nicht mehr empfehlen!

mammut tattoo würde ich vergessen!

wenn man in bielefeld bleiben will, würde ich zu roberto von route66 gehen, oder zu susa von gaya tattoo.

ich persönlich bin mit dem alex aus osnabrück http://www.tattoo-osnabrueck.de sehr zufrieden!
Zuletzt geändert von robin666 am 01.09.2010 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
robin666

Beitragvon Flatatta » 19.05.2008 19:15

Also ich war bei Tätowiersucht und habe rein gar nix zu meckern. Sehr gute Leute, und sehr nett - wenn auch meistens nicht unglaublich gesprächig, aber so sind wir Westfalen ja bekannterweise.
Einfach mal hingehen, Motivwunsch nennen und dir wird sicher geholfen! Aber dran denken - Montag ist zu.
Flatatta

Beitragvon MUC_0811 » 01.09.2010 8:32

Tattooedmonster hat geschrieben:Backpiece -hin, Gesichtstattoos her. "Eingekaufte" Tattoos die man versteckt aber hauptsache dabei sein beim Hype- sind nicht mein Ding.

dann ist also arbeiten im allgemeinen auch nicht so dein ding? oder dürfen sich nur leute tätowieren, die auch in nem abgefahrenen indie-job arbeiten? der glaubwürdigkeit halber selbstverständlich :mrgreen:
MUC_0811

Beitragvon Tattooedmonster » 01.09.2010 8:53

Irgendwie richtig. Ich denke, Tattoos gehören zu einem ausdruck zu einem Subculture zu gehören und sich von dem Rest abzugrenzen. Sobald sich die normale Gesellschaft diese Volkskunst annimt wird dem die Seele genommen.
Zu meinem Jugend haben sich in England wo ich herkomme nur die Teds, Rockers und Skins and Punks tätowieren lassen. Wir fanden es gut, dass die Spiesser die Nase gerümpft haben wenn wir an denen vorbeigegangen sind. Jetzt erzählen uns alten Säcken die Spiesser was gut ist und was schlecht ist. No way.
Ich halte sehr viel von Arbeiten, deshalb muss ich jetzt auch los. Ich denke, man kann sich einen Job aussuchen wo man seinen way of life verwirklichen kann ohne was sich sagen lassen zu müssen.
When the Lord made me, he made a ramblin`man
Tattooedmonster

Beitragvon MUC_0811 » 01.09.2010 9:03

eine wie ich finde sehr eindimensionale sichtweise, aber es bringt wohl auch nichts sich rumzustreiten, wenn jemand die welt nur in die gruppen punks, skins, rocker auf der einen und spießer auf der anderen seite teilt.
MUC_0811

Beitragvon wolfpaec73 » 01.09.2010 10:40

Tattooedmonster hat geschrieben: Sobald sich die normale Gesellschaft diese Volkskunst annimt wird dem die Seele genommen.
...
Jetzt erzählen uns alten Säcken die Spiesser was gut ist und was schlecht ist. No way.
...
Ich denke, man kann sich einen Job aussuchen wo man seinen way of life verwirklichen kann ohne was sich sagen lassen zu müssen.

Wow, auch dir ein herzliches Willkommen im 21. Jahrhundert. :roll:
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Franzi2304 » 01.09.2010 11:02

....mannmannmann, einfach nur krass, was man hier so zu lesen bekommt!!!!!!!! Hab mich grad gefragt, ob das wirklich ernst gemeint oder doch ein schlechter scherz ist?
"der tattookunst die seele genommen"- oao.......dann oute ich mich gleich mal als einer der üblen seelenentreißerinnen......*kopfschüttel* *staun*
Ob dann am "Stammstudio" des Users auch sowas steht wie "Nur für Teds, Rocker, Skins und Punks"...? Vielleicht könnte man auch extra-studios für uns andere "spießer und milchbubis" aufmachen?
Mir fehlen echt fast die Worte (und die Qualität bei mammut-tattoo kann selbst ich als laie, der sich ca seit 4 wochen mit tattooqualität beschäftigt, als nicht wirklich vorhanden identifizieren)....
Franzi2304

Beitragvon PriscillaB » 08.01.2011 15:24

mammut heißt mittlerweile "baronfeind", eröffnet neben bielefeld, paderborn, budapest noch ein weiteres studio in berlin und ist hier zu finden:

www.baronfeind.de/

ich kann nichts schlechtes am studio (kenne nur paderborn) und den jungs finden, im gegenteil- ich möchte mein nächstes auf jeden fall wieder von mobil :D
Just because you're paranoid, it doesn't mean we are not after you.
PriscillaB

Zurück zu Tattoo-Studios