Magenta Tattoo in Herne sucht Tätowierer!!!

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Magenta Tattoo in Herne sucht Tätowierer!!!

Beitragvon rockaholic1980 » 19.12.2009 14:41

Shop in Herne sucht wegen Arbeitsüberschuß noch 2 Tätowierer für spfort oder so schnell wie halt geht :D
Tätowierer für Magenta Tattoo in Herne gesucht!!!
rockaholic1980

Beitragvon Loreleytattoo » 19.12.2009 20:04

Hmmh
Verstehe ich jetzt nicht. Shop ist da. Arbeit ist da. Tätowierer ist nicht da. "kopfkratz"
Laut my space suchst du einen Tätowierer für deinen Laden der dir auch das tätowieren beibringt. Folglich scheint es ja noch keinen Tätowierer zu geben.
"kopfkratz"
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

also...

Beitragvon Püppy » 19.12.2009 23:07

... was wird jetz genau gesucht :?:
Püppy

Beitragvon Alois » 20.12.2009 11:06

Weiß jemand, ob es den Shop überhaupt schon gibt?
Die Zeichnungen find ich irgendwie... schräg.... ? oder so..
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=398744930&albumID=1403456&imageID=27107954
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=398744930&albumID=1403456&imageID=18094615

Im Ernst: ist sowas tätowierfähig? Ich lass mich gern belehren.
Alois
Professional

ich erklär das mal

Beitragvon rockaholic1980 » 20.12.2009 14:39

also es ist nicht mein studio ich darf/soll nur leute reinholen, die sache ist die das die tätowiererin verstärkung braucht um zeit für einen auszubildenden zu haben(mich!!!) und da ich um jeden preis tätowierer werden will werbe ich hier und dort und wo sich was ergibt halt, so alles gut keiner doof, richtig?^^
rockaholic1980

pps:

Beitragvon rockaholic1980 » 20.12.2009 14:41

und nein es ist nicht alles tätowierfähig was ich auf meinem profil habe, aber den freddie kann man hinkriegen, die comicsachen sind halt zu klein und zu detailiert
rockaholic1980

Beitragvon *fran* » 20.12.2009 15:01

Lass mich fürs allgemeine Verständnis zusammenfassen:
1. Da gibt es einen Shop mit einer Tätowiererin.
2. Du willst bei ihr in die Lehre gehen.
3. Damit du ihr Lehrling werden kannst, musst du ihr zwei Tätowierer für ihren Laden besorgen?

Exotisches Modell.
Wozu sollte sie dich ausbilden, wenn sie dann schon "fertige" im Laden hat?

Nun ja, also normalerweise wollen Tätowierer (egal ob fest oder als Gast) wissen, wo sie landen. Von daher wäre es bei der Personalsuche sicher hilfreich, wenn die Dame eine Webseite einrichten würde, damit interessierte Kandidaten sich vorab ein Bild von ihrer Arbeit machen können.
Und erst dann werden Bewerbungen eingereicht, so dass sich sich dann ein Bild von den Fähigkeiten der Kandidaten machen kann.
So ist das die Katze im Sack.
HP, IG und FB
*fran*
Professional

kein plan

Beitragvon rockaholic1980 » 20.12.2009 18:11

unbekannt ist der laden nicht aber sie hat halt leider keine website, dass das alles seltsam klingen mag ist mir durchaus bewusst aber ich will halt die ausbildung unbedingt also schau ich das sie verstärkung bekommt, ausbilden will sie mich weil sie von meiner mappe und von mir als mensch überzeugt ist und nicht weil sie jemand brauch, sie braucht halt nur verstärkung um zeit für mich zu haben so schauts aus...gar nicht so unkompliziert
rockaholic1980

Beitragvon Alois » 20.12.2009 18:43

Und diese Zeichnungen haben sie überzeugt, ehrlich?
Alois
Professional

;)

Beitragvon rockaholic1980 » 20.12.2009 18:52

1. die zeichnungen in der mappe sind nicht die zeichnungen auf meiner myspaceseite
2. die art und weise wie du fragst ist ziemlich unhöflich und da ich mir deine galerie angeschaut habe weiß ich das du keinen grund hast zu denken du wärst zeichnerisch besser also behalt es für dich wenn du andere leute beleidigen willst, schluck es runter und geh weiter
rockaholic1980

Beitragvon Alois » 20.12.2009 18:59

Guter Mann, ich hab ganz normal gefragt. Mit dem falschen Fuß aufgestanden? :wink:
Manno, so einen Post einstellen und von "unhöflich" schreiben... Leute gibts.
Viel Erfolg für Deine Karriere.
Zuletzt geändert von Alois am 20.12.2009 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Alois
Professional

Beitragvon Guest » 20.12.2009 19:01

warum stellst du Arbeiten auf deine Myspace-Seite die dein Können nicht wiederspiegeln?

wie auch immer,
viel Erfolg bei der Suche
Guest

Beitragvon tattoogermane » 20.12.2009 19:02

mal ganz ehrlich?

für mich hört sich die ganze sache unlogisch und somit unseriös an.
ich will niemandem auf die füsse treten, oder beleidigen, oder sonst dergleichen, aber ich habe zwei lehrlinge und habe zeit für sie, obwohl ich das ganze jahr durcharbeite.
keine homepage von dem laden? keine referenzen im netz? seltsam.

belehr mich eines besseren.
tattoogermane
Professional

Beitragvon joerg » 28.12.2009 22:04

Ganz ehrlich?? Überleg dir mal folgendes:

Ein Studio das ordentlich zu tun hat, sucht dringend Verstärkung, weil sie mit der Arbeit nicht mehr nachkommen. Zudem ist es eine super Einnahmequelle, wenn ich nochmal nen Tätowierer einstellst, da der ja ebenfalls Prozente "abdrückt".
Also wieso soll ich mir dann den Klotz ans Bein hängen und jemanden ausbilden, der mir kein Geld einbringt, sondern in den ersten Monaten nur Geld kostet?? Richtig....macht keinen Sinn!
Aber es ist praktisch, weil wenn jemand da ist der unbedingt Tätowierer werden möchte, dieser fast alles tut, um was man ihn bittet. Auch wenn es noch so absurd klingen mag. Denk mal drüber nach!

Und absurd finde ich das auf alle Fälle, das du für jemanden, den du nicht einmal kennst, Leute suchst. Denk mal drüber nach!

Ergo - sobald du nen Tätowierer angeschleppt hast und der Laden läuft, bist du weg vom Fenster. Das sind alles nur leere Phrasen und Versprechungen ins Blaue hinein.
Entweder ich hab Zeit für einen Lehrling, oder nicht. Und wenn ich sie nicht habe, dann ändert das auch nichts daran, wenn ich nochmal jemanden einstelle. Denn dann muss ich ja zu anfangs nochmal auf einen mehr aufpassen, wie nur auf den Lehrling. Denk mal drüber nach!

Also seh das ganze realistisch und versuch dich woanders zu bewerben, anstelle nur den "Laufburschen" zu spielen.....denn zu mehr wirst du in dem Laden vermutlich nicht kommen.

Oder......du hälst uns alle für Idioten und rennst denen hinter her und suchst für sie Tätowierer. Nur wenn du das machst, dann bitte tu eines - komm im nachhinein nicht angeschlichen und nöl hier rum, weil du ausgenutzt wurdest.

Viel Spaß bei deinem weiteren vorgehen
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

ne ist klar

Beitragvon rockaholic1980 » 29.12.2009 12:09

als hätte ich solche gedanken nicht auch schon gehabt...aber;)
leute zu suchen war MEINE idee ich hab keinen auftrag das zu tun sondern den kommentar gekriegt ich hab keine zeit da ich den laden allein schmeiß, daraufhin ich:"hey, kein problem ich kann gern versuchen wen an land zu ziehen und wenns klappt bildest du mich aus" das ist der deal den ich ausgehandelt habe die idee kam von mir und ich laß mir das ganze auch gern schriftlich geben, aber: natürlich macht jemand der gern tätowierer werden will fast alles dafür, ohne diese einstellung sieht man bei den meisten studios auch kein land.Ich weiß natürlich das der eine oder andere von euch in dem business arbeitet und ahnung hat oder denkt dass das so ist aber viele läden bilden nicht aus wg platzproblemen oder sonstigem und dann gibts noch genug denen die fresse nicht passt und die dann so tun als läge es an den zeichnungen oder sonstigem und da ich noch in diesem leben tätowierer werden will muß ich risiken eingehen oder etwa nicht? denkt nur mal an die selbstständigkeit dieses risiko geht bald jeder ein also lasst es mich probieren ich komm auch nicht meckern;)
sollte mich trotzdem parallel noch weiter bewerben so weit geb ich nach :D
rockaholic1980

Nächste

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)