von joerg » 28.12.2009 22:04
Ganz ehrlich?? Überleg dir mal folgendes:
Ein Studio das ordentlich zu tun hat, sucht dringend Verstärkung, weil sie mit der Arbeit nicht mehr nachkommen. Zudem ist es eine super Einnahmequelle, wenn ich nochmal nen Tätowierer einstellst, da der ja ebenfalls Prozente "abdrückt".
Also wieso soll ich mir dann den Klotz ans Bein hängen und jemanden ausbilden, der mir kein Geld einbringt, sondern in den ersten Monaten nur Geld kostet?? Richtig....macht keinen Sinn!
Aber es ist praktisch, weil wenn jemand da ist der unbedingt Tätowierer werden möchte, dieser fast alles tut, um was man ihn bittet. Auch wenn es noch so absurd klingen mag. Denk mal drüber nach!
Und absurd finde ich das auf alle Fälle, das du für jemanden, den du nicht einmal kennst, Leute suchst. Denk mal drüber nach!
Ergo - sobald du nen Tätowierer angeschleppt hast und der Laden läuft, bist du weg vom Fenster. Das sind alles nur leere Phrasen und Versprechungen ins Blaue hinein.
Entweder ich hab Zeit für einen Lehrling, oder nicht. Und wenn ich sie nicht habe, dann ändert das auch nichts daran, wenn ich nochmal jemanden einstelle. Denn dann muss ich ja zu anfangs nochmal auf einen mehr aufpassen, wie nur auf den Lehrling. Denk mal drüber nach!
Also seh das ganze realistisch und versuch dich woanders zu bewerben, anstelle nur den "Laufburschen" zu spielen.....denn zu mehr wirst du in dem Laden vermutlich nicht kommen.
Oder......du hälst uns alle für Idioten und rennst denen hinter her und suchst für sie Tätowierer. Nur wenn du das machst, dann bitte tu eines - komm im nachhinein nicht angeschlichen und nöl hier rum, weil du ausgenutzt wurdest.
Viel Spaß bei deinem weiteren vorgehen