Ich habe mal die Suchfunktion benutzt aber nichts dergleichen gefunden, weshalb ich dieses Thema mal eröffnen möchte. Sollte es doch irgendwo solch einen Thread geben, dann postet mir bitte den Link und löscht dieses hier

Man liesst hier immer mal wieder das Wort "Mädchentattoo".
Mich würde mal interessieren warum und wann für euch ein Tattoo ein "Mädchentattoo" ist. Kirschblüten mit Lila Hintergrund? Und wenn ja warum?
Gibt es eurer Meinung Motive die so gar nix für Frauen sind?
Es geht mir hier nicht irgendwie drum, dass ich mich als Frau durch dieses Wort "Mädchentattoo" irgendwie diskriminiert fühle und ne Diskussion starten will (nur mal zur Sicherheit), mich interessiert einfach mal was ihr so denkt.
Z.B. empfinde ich persönlich mein eigenes Tattoo nur Teilweise als Feminin. Manche würden vielleicht denken es ist ein Motiv welches eher zu nem Kerl passt.
Wie seht ihr das? Schaut ihr euch lieber Mädels an die schön bunt und kitschig sind oder kanns ruhig auch mal gruselig sein? Gibts irgendwelche NO GO's ?
Bei Männern z.B. finden Tattoos mit Totenschädeln oder ähnlichem "gruseligen" Zeugs, eher Akzeptanz in der Öffentlichkeit, als bei Frauen. Das ist jedenfalls mein Gefühl wenn man sich mal umhört.
Danke fürs lesen!