Ich lese hier schon seit ca. einem halben Jahr mit..seitdem ich mich näher mit meinem Tattoowunsch auseinandersetze.. Motivisch habe ich auch schon ein bis zwei Ideen zwischen denen ich mich bisher noch nicht wirklich entscheiden kann.. (Bilder im Anhang)
Es sollte in die Richtung Mädchen mit Tierkopf gehen.. mir gefällt der Style von den StreetArt-Künstlern Herakut unglaublich gut, weiß nicht ob die hier jemand kennt. Von denen sind alle Bilder außer das Erste.
Das erste Bild ist von threadless.com (Tshirt-Versand) und dieses Mädchen mit Wolfskopf hat mich auf das Thema Rotkäppchen gebracht.. So ein "siegendes Rotkäppchen" fände ich auch sehr toll. Vielleicht auch in so einer Pose in dem sie dem Wolf vielleicht etwas befiehlt (zum Beispiel den Finger für das "Sitz-Zeichen" hebt und der Wolf dann halt vor ihr sitzt...symbolisch geht das für mich in die Richtung "Besiege deine Ängste").
Nun wollte ich mal eure Meinungen dazu.. Ist das realisierbar?
Und zweitens: Muss ich bei Herakut nachfragen, ob ich diese "Tierkopf-Idee" verarbeiten darf? Ist das sonst iwie eine Copyrightverletzung? (klingt jetzt irgendwie doof, aber das sind ja ihre Ideen und Bilder)
Und als drittes: Ich habe mich schon sehr in die Arbeiten vom Herrn Aurisch verliebt, habe aber irgendwie Angst, dass er meinen Motivvorschlag doof findet +.+ Wer fällt euch ein, der das auch toll hinbekommen würde, falls er mich ablehnt?
Noch als Hintergrundinfo:
Ich komme aus Frankfurt, bin aber entfernungstechnisch bereit durch ganz Deutschland zu touren.
Geldtechnisch spare ich noch etwas, daher wird es wohl erst gegen Frühling 2013 was werden. Trotzdem mache ich mir fast täglich Gedanken darüber.
Achja, angedacht war der Rücken für das Motiv, wobei ich inzwischen auch mit dem Gedanken spiele meinen Arm zu nehmen (aber da ist so wenig Platz). Hmm.
Würde mich über ein paar Meinungen und Feedback freuen

Liebe Grüße!