Ballcrusher.. man noch son schicker Mann hier.. wo kommt ihr alle her verdammte Scheisse ?... auf einmal alles voll davorn... naa.. und nu sagen sie alle das sie aus Hamburg sind und Single.. dann is PAF glücklich.. haaaa...
*IRONIE*
hier mal noch ein eindeutiger Beweis, das zu viel Bier auch ein Pinky zuuu zeigefreudig macht ab und an
ronja.. wieso nickname auf bauch -> Krass? ? ?
Ist ja nicht der NIck auf dem Bauch, sondern der Bauch als Nick
denke mal das ganze ist eine Lebenseinstellung *fg*
Das zwischen der Brust( wenn man das so nennen kann ) hat Stülpo aka Tatimo gestochen von Inked Culture aus Pinneberg...
Ist das BandLogo der Berliner HipHopp(s)er KIZ
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA! .
Rebel.. seit gestern WIEDER hier.. äähm.. sag ma aber wie LÖSCHE ich denn einen doppelten post ?!?! *wirr* hab nu einfach ma editiert, kopiert, untern eingefügt und edit reingeschriben.. ?!?!?!
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA! .
user pin up ist wieder offen, für sexy Bildas, nech!
Und danke an die scheiß köppe die sich hier aufführen als sei es ihr privater selbstdarstellungs club, habt ihr doll hin bekommen mit sabine, klasse.
Nun postet weiter euren kram.
Phoenix.. ich fühle mich komplett damit angesprochen.. aber tut mir leid.. ich war schon immerso.. wenn du mich damit anpissen möchtest, dann sag es doch gleich direkt.. denke du weißt das du bei mir NICHT um den heissen Brei rumreden musst...