Lückenfüller für hoch kreative oder verrückte

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Lückenfüller für hoch kreative oder verrückte

Beitragvon Flo1981 » 13.03.2014 15:39

@ fasteddy
Also als ich die Bilder hier hochgeladen habe und gesehen habe dachte ich mir ernsthaft das ich noch nie so viele gurken komprimiert auf einem Haufen gesehen habe :D
Und im gleichen Moment erleichtert und stolz was ich doch für'n geiler Typ bin und dankbar für mein Selbstbewusstsein :D
Aber mir kam es bei den Bildern und damit meine ich alle nicht nur die paar aufm linken arm, nie auf großartige Optik an. Teilweise wirklich bewusst auf nachstechen verzichtet weil ich das halt mag vom aussehen her.... So mal eben tätowiert halt spontan und Spaß dabei :)

Lasern ist überhaupt keine Option für mich ..... Aber schon mal Applaus an die kreativabteil :D

Also hier geht's nicht um schicki mikki sondern ums ganze ihr streber 8)
Flo1981

Beitragvon DannyM3 » 13.03.2014 15:47

...dann bist du bei "geil, geiler, tätowiert" sicherlich besser aufgehoben als hier
DannyM3

Beitragvon DERLORD » 13.03.2014 15:49

Aha, es geht also ums Ganze, ja?

Dein ganzer Arm sieht ziemlich mies aus.
Dir gefällt das und du willst noch mehr miese Tattoos?
Na dann ab zu einem deiner Gurkenfabrikanten und ruff mit dem nächsten Bildchen.
Ich biete hier mal an:

La Catrina
Rosen
Revolver
"No Regerts"
ein paar Würfel
Dein eigener Name
Ne Banderole (Nach Gusto gefüllt oder auch einfach leer)
Du hast noch keinen Anker? Wirklich? Schnell beheben.

Und jetzt frage ich noch mal: Was genau willst du jetzt hören? Hat dir meine Antwort geholfen?
DERLORD

Beitragvon Buddha_Eyes » 13.03.2014 15:55

Da sich schon andeutet, wie der Thread jetzt weitergeht, spreche ich mal ne prophylaktische Ermahnung aus. Ja, der Arm ist bitter. Nein, der TE wird ihn sich nicht lasern lassen, weil es ihm offenbar wichtiger ist, DASS er tätowiert ist und nicht WIE (womit er 95% aller Leute entspricht, die bei mir in der Muckibude tätowiert sind) und wir haben hohe Ansprüche... Alles, was jetzt noch zu erwarten ist, wird eher unproduktiv. Ich glaube, ich könnte jetzt schon ein Drehbuch der nächsten 15 Postings schreiben... :lol: :lol: Also bitte: Friedlich bleiben. Meci!
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Flo1981 » 13.03.2014 16:07

Oho Tolleranz wird hier also gross geschrieben, alles klar.
Wo ist denn das Problem in euren köpfen ?
Geht es hier nur darum wer das schönste und sauberste tattoo hat ......
Flo1981

Beitragvon DannyM3 » 13.03.2014 16:15

In diesem Forum geht es um Tattoo-Kunst und nicht um Tinte in der Haut.

Du bist einfach bei den falschen Leuten gelandet.
Keiner hier will dir den Arm abschneiden. Wenn du glücklich und stolz bist ist doch alles o.k.

Aber ernsthafte kreative Vorschläge kanns du unsererseits kaum erwarten.
99,9% der Leute hier würden DAS da Lasern & Covern lassen.

Diesen Arm noch "auszubauen" auf diese Idee käme hier wohl niemand.

nix für ungut
DannyM3

Beitragvon Flo1981 » 13.03.2014 16:18

Yo ist angekommen......
Aber danke das du denkst das ich Fitness mache, nehm ich mal als Kompliment :D
Übrigens bin ich ein glücklich verheirateter Vater der mit beiden Beinen fest im Leben steht.
Das mal am Rande zu meiner Person .....
Naja egal.
Wie läuft das hier, kickst du mein Profil Chef oder muß ich das selbst machen ?
Flo1981

Beitragvon lechia » 13.03.2014 16:21

Nein bitte geh nicht,das wird grad so schön :lol:

n8ght hat geschrieben:Hab ich's richtig verstanden: ein Blast-over Sleeve ist nichts anderes als ein Cover Up (Sleeve)?! Warum erfindet man ständig neue Wörter? Hmpf. -.-

Weil man dadurch cooler wirken möchte!
lechia

Beitragvon n8ght » 13.03.2014 16:24

Nein, es geht nicht darum, WER das schönste und sauberste Tattoo hat, sondern dass man GRUNDSÄTZLICH ein Tattoo in einer guten Qualität hat.

Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber unsere Erfahrungen hier und die mitunter wirklich große Leidenschaft um das Thema Tattoo im Allgemeinen sowie Speziellen unterscheidet uns von der großen Masse. (so wie Buddha es ja schon als Beispiel in seinem Fitnessstudio beschrieb). Damit möchte ich nicht jemanden verurteilen, der nicht das Beste (Bestmögliche) haben will - jedem Tierchen sein Pläsierchen - aber ich kann dann auch einfach keinen sinnvollen Tipp geben. (und vielen anderen wird es ähnlich gehen) Weil das wie mit Kanonen auf Spatzen schießen wäre. Und in deinem Fall sieht man ja schon recht schnell, dass du eben "beratungsresistent" bist (und ich meine das wirklich nicht böse!). Du bist mit dem zufrieden, was du da hast - ich wäre es nicht, ganz und gar nicht - wo und wie soll ich dir da helfen??? Das ist schlicht unmöglich.

Und genauso, wie du für dichd as Recht einforderst, genau DIESE Qualität auf dir rumtragen zu wollen, genauso haben wir hier das Recht diese Meinung nicht zu haben/nicht zu teilen. As I said: jedem Tierchen sein Pläsierchen. :wink:

Da könnte ich im Gegenzug auch sagen: du bist intollerant. Intollerant vor all den Möglichkeiten, die es mittlerweile im Bereich Tattoo gibt. Intollerant was Anspruch betrifft usw.usf. Weil: was ist daran verwerflich, wenn man ein 1A-Tattoo haben will? Man will doch auch ein Iphone 5s oder ein superduper riesen LCD-Fernseher?!

---

Das Einzige, was mir für dich einfiele wäre vielleicht so ein Dots & Stars-Hintergrund, wie er oft bei Oldschool-Sleeves benutzt wird. Aber ob es das besser macht?! Keine Ahnung.... Nimm dir nen Kugelschreiber und bemal dich mal selbst, dann weißt du recht schnell, ob das ne Alternative wäre.

---

Tante Edit stellt fest:
Ich bin zu langsam und was hat das Thema mit glücklichem Familienvater und mit zwei Beinen im Leben stehen zu tun?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon DERLORD » 13.03.2014 16:32

Ich weiß, das mein Post durchaus eine gewisse Portion Sarkasmus beinhaltet hat. Aber mal ehrlich: Du kommst hier her, sagst das deine Tattoos eher schlecht sind, sie dir aber trotz allem super gefallen und dann möchtest du Vorschläge, was man da noch dazu machen kann. Ganz ehrlich: Was für Antworten hättest du denn gerne gehabt?

Du schreibst ja auch kein bisschen, was du denn haben willst…

Wie wäre es denn mit ner Eule im watercolor Stil? Hilft dir das? Eher nicht, oder?
DERLORD

Beitragvon lechia » 13.03.2014 16:35

Du fährst auch mit nem verrostetem Trabant durch die Gegend obwohl du nen neuen Audi haben kannst?

Aber in wirklichkeit haste bestimmt keine Lust Geld,Zeit und Schmerzen ins Lasern zu investieren :wink:
lechia

Beitragvon Flo1981 » 13.03.2014 16:46

Hm sehr materialistisch angehaucht seid ihr auch :D
Trabant ist doch cool, nur ob der rostet bin ich mir nicht sicher du nuß.
Aber es gab jetzt auch schon zwei Vorschläge, dafür Dankeschön.
Flo1981

Re: AW: Lückenfüller für hoch kreative oder verrückte

Beitragvon Norb » 13.03.2014 16:47

Buddha_Eyes hat also eine Glaskugel.

Zum Thema:
Basierend auf Deinem Eingangspost hast du konstruktive Kritik bekommen (zuerst). Ich würde Dir auch als erstes zum Lasern und Covern raten.
Damit könnte man das beste Ergebnis erzielen.
Willst Du nun wirklich dabei bleiben und den Look von "spontan und Spaß"-Tattoos beibehalten, dann verstehe ich nicht, warum Du hier fragst. Spontan ist das dann nicht mehr und wenn Du dir die Antworten ansiehst, hast du bestimmt auch nicht sooooo viel Spaß ;-)
Ansonsten hat DERLORD ja eine Liste mit Motiven abgegeben die "gängig" und in Mode sind und zum Gesamtbild passen würden.
Viel kreativer kann man anhand der Fotos und Deiner Fragen nicht antworten.
Damit würde allerdings der Wust an aneinandergereihten Bildern größer werden und das Gesamte noch weniger lesbar.
Vielleicht kannst Du Dich ja doch mit einem (Teil-) Cover anfreunden. Schau dich hier um, die meisten machen nicht alles weg, sondern hellen Teile auf um zu covern und lassen Dinge aufarbeiten.
Norb

Beitragvon Flo1981 » 13.03.2014 17:00

Ok, wer will den rechten arm sehen vielleicht ist es da einfacher :D
Flo1981

Beitragvon DannyM3 » 13.03.2014 17:13

Zeig her.
Zumindest bist du jemand der im Gegenwind wenigstens halbwegs cool bleibt 8) :mrgreen:
DannyM3

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive