Nein, es geht nicht darum, WER das schönste und sauberste Tattoo hat, sondern dass man GRUNDSÄTZLICH ein Tattoo in einer guten Qualität hat.
Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber unsere Erfahrungen hier und die mitunter wirklich große Leidenschaft um das Thema Tattoo im Allgemeinen sowie Speziellen unterscheidet uns von der großen Masse. (so wie Buddha es ja schon als Beispiel in seinem Fitnessstudio beschrieb). Damit möchte ich nicht jemanden verurteilen, der nicht das Beste (Bestmögliche) haben will - jedem Tierchen sein Pläsierchen - aber ich kann dann auch einfach keinen sinnvollen Tipp geben. (und vielen anderen wird es ähnlich gehen) Weil das wie mit Kanonen auf Spatzen schießen wäre. Und in deinem Fall sieht man ja schon recht schnell, dass du eben "beratungsresistent" bist (und ich meine das wirklich nicht böse!). Du bist mit dem zufrieden, was du da hast - ich wäre es nicht, ganz und gar nicht - wo und wie soll ich dir da helfen??? Das ist schlicht unmöglich.
Und genauso, wie du für dichd as Recht einforderst, genau DIESE Qualität auf dir rumtragen zu wollen, genauso haben wir hier das Recht diese Meinung nicht zu haben/nicht zu teilen. As I said: jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Da könnte ich im Gegenzug auch sagen: du bist intollerant. Intollerant vor all den Möglichkeiten, die es mittlerweile im Bereich Tattoo gibt. Intollerant was Anspruch betrifft usw.usf. Weil: was ist daran verwerflich, wenn man ein 1A-Tattoo haben will? Man will doch auch ein Iphone 5s oder ein superduper riesen LCD-Fernseher?!
---
Das Einzige, was mir für dich einfiele wäre vielleicht so ein Dots & Stars-Hintergrund, wie er oft bei Oldschool-Sleeves benutzt wird. Aber ob es das besser macht?! Keine Ahnung.... Nimm dir nen Kugelschreiber und bemal dich mal selbst, dann weißt du recht schnell, ob das ne Alternative wäre.
---
Tante Edit stellt fest:
Ich bin zu langsam und was hat das Thema mit glücklichem Familienvater und mit zwei Beinen im Leben stehen zu tun?