Lücke in B&G Fullsleeve füllen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Lücke in B&G Fullsleeve füllen

Beitragvon Oelle » 18.05.2009 16:42

moin

da ich demnächst einen Termin habe mache ich mir gedanken wie ich mein fullsleeve vervollständigen könnte.
Momentan habe ich Oberarm innen: Biomechanik, Oberarm aussen: einen fies grinsenden Schädel, Ellbeuge ein Horrorauge und auf dem Unterarm innen und aussen je eine Monsterfratze.
Mein Problem ist direkt über dem Ellbogen eine ca. 8cm breite (unten) wird nach oben schmaler ca. 4 cmx15 cm höhe grosse Lücke.
Das ist viel zu schade für z.B. Nebel.
Um noch eine Fratze hinzubasteln ist es meiner Meinung nach zu eng.
Ich könnte ein Spinnennetz reinmachen, aber das fällt aus, da ich am linken Ellbogen schon eins habe.
Eine aufgeplatzte narbe aus der gekröse rauskommt fällt aus, das kommt in die linke Ellbeuge.
Ein Loch aus dem Ungeziefer kommt fällt aus, mag keine würmer, maden und spinnen auf der haut. Schlangen wären ok, sogar recht cool. hab nur keine vorstellung wie das aussehen kann. evtl. `ne beule unter der haut, wo man sie schon sieht und dann frisst sie sich durch die haut und steckt den kopf raus.
mein aktueller favorit ist eine schusswunde mit viel suppe. :lol:
Habt ihr irgendwelche lustigen ideen?

gruss oelle
Oelle

Beitragvon kill-o-bite » 18.05.2009 16:57

Bilder! So ausm Kopp kann ich mir da nix zusammenreimen
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Zurück zu Tattoomotive