Linien werden breit!

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Linien werden breit!

Beitragvon Miauzika » 08.06.2009 6:41

Hallo Leute.

Vor ca 3 Monaten habe ich mir in die Arm Beuge einen Schädel Tätowieren lassen! Alles ist auch wunderbar verheilt und sah sehr gut aus!
In letzter zeit ist mir allerdings aufgefallen das die Linien an den unteren zähnen immer breiter werden!
Klar ich weiß das alle Linien mit der zeit immer etwas breiter werden, aber erst nach Jahren und nicht nach 3 Monaten!
Die Linie ist schon fast 4mm Breit! Habe mir jetzt innerhalb von 6 Monaten den Ganzen linken arm Tätowierern lassen! Ist die haut "überlastet" könnte das sein?

Habe sicherheitshalber ein Bild angehängt damit ihr sehen könnt was ich meine.

Woran kann das liegen und wie verhindere ich das die Linie noch briter wird? Wäre echt nett wenn ihr mir da helfen könntet...
Dateianhänge
Foto00523.JPG
Foto00523.JPG (324.15 KiB) 8706-mal betrachtet
[center] ___________
------I___________I------
This is a Nudelholz. Copy it in your Signature to make better Teigwaren![/center]
Miauzika

Beitragvon Bad*Kitty » 08.06.2009 7:37

Hm, also was ich auf dem kleinen Ausschnitt so erkenne sieht es mal eher nach...ziemlich!...schlecht gestochen aus!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Alois » 08.06.2009 7:37

Interessehalber: wer stach das Teil?
Ist das ein aktuelles Foto? 3 Monate alt?
Alois
Professional

Beitragvon tinschn » 08.06.2009 14:31

Wie gesagt, stell doch bitte noch ein Foto rein, welches ddas ganze Tattoo zeigt und gib ein paar Angaben, wie z. B den Artisten, und wie alt das Tattoo auf dem Pic ist, erst dann können wir was dazu sagen;)
lg
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Miauzika » 08.06.2009 16:42

Hab mal ein Foto an gehangen das das ganze Tattoo zeigt...

Das Tattoo ist jetzt so ca 3-4 Monate alt... genau weis ich das nicht mehr! War in den Letzten Monaten fast jede 2 Woche stechen... Am Anfang sah die Linie definitiv nicht so aus sondern ganz normal! Nur wie gesagt ist mir das so vor 1-2 Wochen aufgefallen das diese dich geworden ist! Auch wenn ich mit meinem Finger über die stelle fahre fühlt sie sich irgendwie anders an... Ich hatte sowas noch nie...

Kann man es irgendwie verhindern das die Linie noch breiter wird! Nicht das ich da in einem halben Jahr einen dicken schwarzen punkt habe :D

Hier das Bild...
http://www9.picfront.org/picture/j5Wgks ... to0055.jpg
[center] ___________
This is a Nudelholz. Copy it in your Signature to make better Teigwaren![/center]
Miauzika

Beitragvon Bad*Kitty » 08.06.2009 16:55

Ich wiederhole mich: wenn die paar Blowouts (viel zu tief gestochen, womöglich auch noch die Nadeln schiefgehalten, Haut vernarbt) dein einziges Problem bei dem Tattoo sind, bist du doch recht schmerzfrei... wer hat es denn nun gestochen und wie alt ist das Tattoo auf dem gezeigten Foto?
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Miauzika » 08.06.2009 17:02

auf dem Foto 3-4 Monate alt... Wers gestochen hat ist doch egal! Ich Weis selbst das es nicht gerade ne offenbarung ist was da gemacht wurde :D

Wird das nun noch schlimmer mit Linie oder kann man das irgendwie verhindern bzw eindämpfen?
[center] ___________
Miauzika

Beitragvon Bad*Kitty » 08.06.2009 17:08

Man kann es weder verhindern noch eindämmen, möglich dass noch mehr Linien auslaufen, aber ich sag mal, wenn du dich bei irgend einem Hinterhof-/Wohnzimmer-/Hobbystecher unter die Nadel legst, hast du das billigend in Kauf genommen :wink:
Macht bei dem Komplettmurks den Braten aber auch nicht weiter fett und ist auch sicher nicht das erste, was negativ ins Auge fällt, sei tröstend angemerkt.
(Descartes)

Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Alois » 09.06.2009 10:51

Sparen zahlt sich wirklich aus... :mrgreen:
Ich frag mich nur, warum man da immer wieder hingeht???
Alois
Professional

Beitragvon sundowner » 09.06.2009 18:09

Gute Arbeit für wenig Geld ;)
Du kaufst doch auch nicht die teuerste Wurst und die isst man schließlich und hat die nicht nur auf der haut :roll: :arrow: :wink:
sundowner

Beitragvon tinschn » 09.06.2009 18:27

Ich bin so frei das Tattoo hier hochzuladen..

So, zunächst guck mal hier, da es sich um n Blowout handelt..
http://www.tattooscout.de/component/opt ... e,results/

So, zu der Qualität des Tattoos fällt mir nichts (!) mehr ein und so wie es aussieht, ist das ja auch noch nicht fertig also apelliere ich an deinen Verstand und schreibe jetzt 1x :
-such einen guten (!) Tätowierier auf (dafür kannst u.a. unsere SUFU nutzen)
-spare lieber
-und lass es überarbeiten..

aber mach es nciht noch schlimmer!
Dateianhänge
Foto0055.jpg
Foto0055.jpg (43.63 KiB) 8307-mal betrachtet
tinschn

Beitragvon Minza » 09.06.2009 21:11

Huhu =)

:shock: ... ja, überarbeite es mit einem PROFI! aber bitte nicht von demjenigen weiterstechen lassen >< das is nichts geworden...

LG
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man hinfällt.
Minza

Beitragvon K-ink-Man » 10.06.2009 0:51

Warum sagen denn immer alle in solchen Fällen "geh zu nem Profi"?
Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist -und offensichtlich ertrunken-
kann keiner mit einem Zauberstab wedeln und es wiederbeleben.

Außerdem ist der Träger doch damit zufrieden, er hat sich das so ausgesucht, also alles in Ordnung.

@ Miauzika: Lass das in Ruhe verheilen und zeig es dann deinem Tätowierer.

@Kitty: Es gibt noch mehr Gründe für BlowOuts, wirst du dann irgendwann noch mitbekommen. Für diesen Fall würde ich mich aber deinen Vermutungen anschließen.
K-ink-Man
Professional

Beitragvon tinschn » 10.06.2009 16:51

@ K-ink-man, mir ist durchaus bewusst, dass dem Träger sein Tattoo zu gefallen scheint, deswegen "appeliere" ich ja auch an ihn..
Und, nur falls Missverständinisse im Raum stehen, nicht nur "in solchen Fällen" zum "profi", sondern immer. Ist ja klar, zumindest für mich;)
tinschn

Beitragvon elevendays » 16.06.2009 19:00

.
Zuletzt geändert von elevendays am 18.08.2012 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
elevendays
x gesperrt x

Nächste

Zurück zu Tattoopflege