War schon paar mal hier am Forum unterwegs um paar Infos bez. Tattoos zu suchen, jetzt dachte, ich registriere mich hier auch gleich

Mal kurz zu mir selbst:
Bin weiblich

Noch bin ich auch nakisch, aber habe schon einen Termin für mein erstes Tattoo.
Am 9.9. wirds bei mir so weit sein, und ich freue mich schon riesig drauf.
Werden soll es, ganz unspektakulär, eine Blumenranke von einer Zaunwinde.
Ist jetzt kein ausgefallenes Tattoo und auch nichts weltbewegendes, aber trotzdem für mich was besonderes. Denn diese Blume hat mich schon von klein auf immer fasziniert und mir gefällt die Symbolik. Diese Pflanze steht nämlich für Stärke und dem Mut zu Neubeginn. Damit möchte ich ausdrücken, dass mein Leben nicht ganz einfach war, und sich jetzt aber alles durch mentale Stärke zum Besseren gewendet hat, und ich nun mit der Vergangenheit abschliessen kann und drüber stehen kann. Ich möchte zeigen, dass mich die Erfahrungen einerseits geprägt, aber auch gestärkt haben. Und diese Blume drücken es für mich aus.
Positionierung des Tattoos wird sein: beginnend bei der Leiste, den Bauch seitlich entlang bis unter die Achsel, mit einer kleinen Ranke die über der Brust enden soll und evt. einer auslaufenden Ranke auf den Rücken, je nachdem wie es dann halt passt und gut ausschaut.
So, das wars mal fürs erste, wenns fragen gibt, einfach her damit, ansonsten freu ich mich schon auf ein paar angenehme Stunden hier bei euch

LG Sina