ich hätte ein riesen anliegen an euch und brauch ganz dringen eure meinung, erfahrung und kreativität. es geht um folgendes:
ich bin azubi beim Vogel Verlag Würzburg (wir machen zeitschriften wie die CHIP, Instyle, MAC welt etc (is ja auch egal)). in unserem haus ist es tradition, dass alle azubis zusammen eine zeitschrift komplett selber produzieren. diese heißt der Würzburger und hat jedes jahr eine auflage von mitterlweile 10.000 stück. diese werden speziell hier in der region main/röhn verteilt und an unsere kunden geschickt. der würzburger wird auch übersetzt und wird in england und china veröffentlicht. zum nachlesen mal der link http://www.vogel.de/index.cfm?pid=1316
so weit so gut... ich bin für einen ca 4 seitigen artikel zuständig (mit bildern). mein thema welches ich mir ausgesucht habe ist bodymodification. es wäre super lieb von euch wenn ihr mir dabei helfen könnt. ich hab mich schonmal durchs forum gelesen und infos gesammelt. es wäre halt super geil wenn ich jemanden im interview hätte. jemanden der sich wirklich auskennt und schon mehrere sachen ausprobiert hat. auch eure meinung dazu ist mir wichtig.
- was haltet ihr als profis von so einem großen artikel?
- wo fang ich am besten mit dem schreiben an?
- gibt es dinge die ich auf keinen fall vergessen sollte?
ich würde auch schaun dass ihr ein fertiges exemplar zu sehen bekommt und informiere euch natürlich auch über meine fortschritte im schreiben

über eure mithilfe würde ich mich sehr freun. einen wunderschönen tag euch allen noch
liebe grüße Elfenpopöchen