Leipzig: Handschrift und ein wenig Gestaltung

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Leipzig: Handschrift und ein wenig Gestaltung

Beitragvon Kamillentee » 07.07.2015 14:45

Hallo in die Hitze :)

Bis ich genug für einen Sleeve von Markus Lenhard zusammen habe, soll es eine Kleinigkeit dennoch unter die Haut schaffen. Und zwar geht es um einen Spruch, Gedanken, wie auch immer, den ich von meiner Family habe aufschreiben lassen und es sollen ihre Handschriften sein, die dann gestochen werden. Das ist nicht unbedingt alles, ein wenig Gestaltung käme noch hinzu, ich habe da zwar ein oder zwei Ideen, im wesentlichen wäre mir dann aber Zusammenarbeit mit dem Künstler wichtig, dass der- oder diejenige ihren Stil mit einbringt. Platzierung wäre der rechte Oberarm, Innenseite, zum Schultergelenk hoch.

Nu ist es mit den guten Künstlern ja so wie mit der Isla de Muerta, sie können nur gefunden werden, wenn man weiß, wo sie sind und deshalb frage ich nun euch. Ich bin schon auf die Dead Romanoffs gestoßen (und wie es der Zufall so will konnte ich auf Arbeit ein Werk von ihnen live bestaunen) und der Stil gefällt mir ganz gut, grafisch, minimalistisch, sauber und filligran. Die sind aber nun auch noch nicht so 100%ig überzeugend für das, was ich suche.
Was ich suche... ja... was grafisches... minimalistisches... auf jeden Fall Farbe (Watercolor, Kleckse, grafische Formen, Punkte, bin offen für alles Farbige, was keine schwarzen Outlines hat)... jemanden, der aus Kleinigkeiten etwas sehr besonderes machen kann und für diese Platzierung ein Gefühl hat. Grobe Richtung wäre sowas wie Kel Tait, Dead Romanoffs, Dots to Lines... Fällt euch da jemand ein, der Lust auf sowas hätte?

Leipzig ist die eine Option und wäre mir persönlich auch am liebsten, weil ich hier wohne. Weitere Optionen wären die Rhein-Neckar-Region, Erlangen/Nürnberg/Fürth... Berlin würde auch funktionieren, Ruhrgebiet. Aber Leipzig wäre echt supi... (Hab bisher nur in Leipzig geguckt, verzeiht, falls ich bei diesen ganzen Optionen schon was Offensichtliches übersehe) Uhm... ja... Im Voraus schon einmal danke für eure Hilfe :)

(Kleinigkeiten nicht unbedingt darauf bezogen, dass es besonders klein sein soll, sondern einfach sehr schlicht, aber eben dennoch mit einem gewissen Etwas)
Kamillentee

Zurück zu Tattoo-Studios