Lehrlinge gesucht

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Lehrlinge gesucht

Beitragvon Gladiator » 09.02.2007 21:57

Gutgehendes Studio in Ingolstadt sucht zwei Lehrlinge für die Bereiche Tattoo und Piercing.

http://www.cee-kay-art.de

Über eine aussagekräftige Bewerbung würden wir uns freuen.

Kontakt bitte über Bodyartist-pro@web.de oder per Telefon. Daten und Öffnungszeiten auf der HP.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon tattoogermane » 10.02.2007 15:27

kann ich mich da auch bewerben?
tattoogermane
Professional

Beitragvon Hoschte » 10.02.2007 15:30

*seufz* :cry:
Mir blutet das Herz. Aber ich wünsche euch alles gute bei der Suche und das ihr die bzw. den richtigen findet, der dieses Angebot zu schätzen weiss und tatkräftig anpackt und nicht beim ersten Problem den Kopf in den Sand steckt.

Gruß (vom untalentierten und dem Staat untergebenem)
Kai
Hoschte

Beitragvon Morphcore » 10.02.2007 16:46

Verdammt... wäre da nicht mein Studium, würde ich mich sofort mit allem drum und dran bewerben. Allerdings frage ich mich jetzt ernsthaft, ob ein Multimedia Studium das Wahre für mich ist...

Das einzige was mich bei diesem Lehrgang abschreckt, ist die Tatsache dass man am Ende der Ausbildung keinen staatlich anerkannten Abschluss bekommt. Oder irre ich mich da ganz gewaltig? :/
Bild
Morphcore

Beitragvon Gladiator » 10.02.2007 16:52

Das einzige was mich bei diesem Lehrgang abschreckt, ist die Tatsache dass man am Ende der Ausbildung keinen staatlich anerkannten Abschluss bekommt. Oder irre ich mich da ganz gewaltig? :/

Korrekt! Du bist direkt nach der Ausbildung Selbstständig...Und wenn Du gut und dazu noch ein netter Zeitgenosse bist, stehen Dir alle Türen offen...

@Germane
:mrgreen:

@Armer Hoschte, dich hätten wir ohne zu zögern genommen. Soll halt net sein. Dafür kannst Du andere Sachen wofür wir kein Talent haben...

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Morphcore » 10.02.2007 17:05

Danke für Info.. Okay. Andere Frage, gibt es nach der Ausbildung eine Möglichkeit sein Diplom oder halt einen Bachelor/Master Abschluss nachzumachen? Oder kann ich es vergessen?
Bild
Morphcore

Beitragvon Gladiator » 11.02.2007 23:29

?? Ich versteh deine Frage nicht! Die Ausbildung verhilft Dir weder zum Bachelor noch zu sonst was. Das sind eigene Studiengänge...

So long Marion

Gladiator
Professional

Beitragvon Misses_Sushi » 12.02.2007 10:53

Ich hätt da wen!!!!
Nen guter freund!!

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... d=94016814

er ist ein Ass kann ich nur sagen!
Alles kann, nichts muss...
Misses_Sushi

Beitragvon *Jade* » 12.02.2007 13:17

hmm.. dann sollte er sich vielleicht selbst bewerben?

@marion
viel erfolg bei der suche!
*Jade*

Beitragvon Gladiator » 13.02.2007 2:15

Danke Jade, sieht nicht gut aus:-(

@Misses Sushi

ASS, definiert jeder etwas anders. Ein paar Sailor Jerry Old - schoolmotive neu arrangiert, reichen mir da nicht. Sorry!

Trotzdem danke für deine Hilfe.

Marion

Gladiator
Professional

Beitragvon maddy » 13.02.2007 12:09

Misses_Sushi hat geschrieben:http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=94016814

er ist ein Ass kann ich nur sagen!

..der ist hier uebrigens als EmBe im forum unterwegs.

@gladiator: ich finds sehr toll von euch, dass ihr das auf euch nehmt. hoffe die muehe lohnt sich.
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon EmBe » 13.02.2007 13:04

hallo zusammen

jetzt melde ich mal selbst zu wort..eigentlich wollte ich gerade anfangen ne bewerbung nach ingolstadt zu schicken und eigentlich wollte ich auch nachher mal bei marion anrufen,weil wir ja im forum noch keinen kontakt hatten.
aber das was ich da gerade lese ist ja mal voll krass..

Gladiator hat geschrieben: Ein paar Sailor Jerry Old - schoolmotive neu arrangiert, reichen mir da nicht. Sorry!

ok, man kann es nicht jedem recht machen,aber marion glaubst du nicht auch dass da mehr dahinter steckt?!
ich habe dich bisher immer als konstruktive und gerechtfertige kritikgeberin gesehn,weil es nun ja einem manchmal schon die röte ins gesicht treibt was hier als "bewerbungsunterlagen" gepostet wird.ich habe mich auch immer absichtlich ganz dezent zurueckgehalten was solche, wie ich es nenne absolut sinnlosen aktionen anderer potientieller tattoonachwuchstalente angeht.
umso mehr shockt es mich von so einer person wie du es bist, immer die richtigen worte etc., solch eine äusserung in bezug auf meine arbeiten zu lesen.
wenn du aufmerksam die eintraege liest wovon ich ja mal stark ausgehe,dann wirst du meine entwicklung mitbekommen haben und dass da ehrgeiz engagement und motivation zu sehen ist.gut ich mag nicht jeden stil veroeffentlicht haben weil mir das nicht so liegt.jeder hat doch so seine lieblingsrichtungen.und wenn du das "sketchbook" immer ausfuehrlich anschaust wirst du mitbekommen haben dass ich mich seit kuerzester zeit mit dem asiatischen style vollstens beschaeftige.,gut ich hab seit laengerer zeit nichts mehr gepostet aber glaub mir, ich beschaeftige mich jeden tag damit..
ich denke mal du wirst dich fragen was sich dieser kleine rotzloeffel gerade rausnimmt,so mit mir zu sprechen.aber glaube mir marion,ich sehe dich weiterhin als die frau im forum wie am anfang des textes schon erwaehnt.ich bin einfach nur entäuscht was du von mit haelst.obwohl andere profs mich hier schon hier und da unterstuetzt haben und wie ich es mitbekommen habe auch wollen dass ich irgendwo bei jemand gutes unter die fittiche genommen werde..danke

matthias
EmBe
Professional

Beitragvon Gladiator » 13.02.2007 13:48

Ein paar Sailor Jerry Old - schoolmotive neu arrangiert, reichen mir da nicht. Sorry!

Hallo Matthias,

ich verlass mich nicht auf Glauben oder Vermutungen. Man kann einiges in Bilder hineininterpretieren oder auch nicht. Ich hab nunmal von dir, ausser das was auf myspace geladen ist, nichts weiter gesehen. Mir stieß die Ankündigung "Ass" auch gewaltig auf. Unter einem Ass versteh ich etwas anderes. Ich steh nicht auf Überflieger, denn wenn man sich selbst überschätzt ist man nicht bereit noch etwas zu lernen... Mir ist es auch ziemlich egal was andere Profs zu deinen Bildern meinen. Da ich auf Meinungen andere nichts gebe. Ich bilde mir meine Meinung selbst. Deine Arbeiten sind bisher nicht schlecht und man könnte Talent dahinter vermuten oder auch erhoffen. Mehr aber auch nicht. Nun liegts an Dir den Beweis anzutreten.

Ich hoffe Du bist mir nicht böse, ist nicht so böse gemeint wie es sich liest.
Ich halte nur wenig davon, Leuten aus welchen Gründen auch immer, Honig ums Maul zu schmieren.

Ich würde mich über Deine Bewerbung freuen.

Gruß Marion

Gladiator
Professional

Beitragvon Phoenix » 13.02.2007 18:07

Vorallem auch durch dritte angebiedert zu werden eh sehr undankbar ist
Man unterm strich durch eine äüßerung dritter (ass) einen dämpfer bekommt
Ein Bezug zum Flash bereich hier nicht zwingend ersichtlich war.

Und Und Und...

Mathias mach deine bewerbung!

Und ehrlich wenn ich Ass lese denke ich an zeichnerisches können einer Mia Walter oder Daniel Hösch und wenn du ehrlich bist bedankst du dich für den Bärendienst bei Sushi.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon EmBe » 13.02.2007 20:40

@ phoenix, jap du sagst es...
aber das klaere ich intern dann mit melanie selber..ich bin auch der meinung dass das ganze von ihr keine absicht war.sie hat einfach nur ihr empfinden geschrieben.ich hab mich ja nur so schockiert verhalten wegen der oldschool ausserung von marion, weil ich ja auch andere sachen gepostet habe wie zb den opa oder das brautkleid oder johnny cash,und talentiert bin ich und potential hab ich auch...also soviel selbstbewusstsein habe ich, um das von mir zu sagen denn ich habe auch design und illustration studiert...also ich bin jeder zeit fuer neue sachen offen und wenn ich etwas lernen will dann klemme ich mich richtig dahinter.....ach ja und ich freue mich die bewerbung fuer marion fertig zu machen..danke marion

beste gruesse matthias
EmBe
Professional

Nächste

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)