hallo zusammen
jetzt melde ich mal selbst zu wort..eigentlich wollte ich gerade anfangen ne bewerbung nach ingolstadt zu schicken und eigentlich wollte ich auch nachher mal bei marion anrufen,weil wir ja im forum noch keinen kontakt hatten.
aber das was ich da gerade lese ist ja mal voll krass..
Gladiator hat geschrieben: Ein paar Sailor Jerry Old - schoolmotive neu arrangiert, reichen mir da nicht. Sorry!
ok, man kann es nicht jedem recht machen,aber marion glaubst du nicht auch dass da mehr dahinter steckt?!
ich habe dich bisher immer als konstruktive und gerechtfertige kritikgeberin gesehn,weil es nun ja einem manchmal schon die röte ins gesicht treibt was hier als "bewerbungsunterlagen" gepostet wird.ich habe mich auch immer absichtlich ganz dezent zurueckgehalten was solche, wie ich es nenne absolut sinnlosen aktionen anderer potientieller tattoonachwuchstalente angeht.
umso mehr shockt es mich von so einer person wie du es bist, immer die richtigen worte etc., solch eine äusserung in bezug auf meine arbeiten zu lesen.
wenn du aufmerksam die eintraege liest wovon ich ja mal stark ausgehe,dann wirst du meine entwicklung mitbekommen haben und dass da ehrgeiz engagement und motivation zu sehen ist.gut ich mag nicht jeden stil veroeffentlicht haben weil mir das nicht so liegt.jeder hat doch so seine lieblingsrichtungen.und wenn du das "sketchbook" immer ausfuehrlich anschaust wirst du mitbekommen haben dass ich mich seit kuerzester zeit mit dem asiatischen style vollstens beschaeftige.,gut ich hab seit laengerer zeit nichts mehr gepostet aber glaub mir, ich beschaeftige mich jeden tag damit..
ich denke mal du wirst dich fragen was sich dieser kleine rotzloeffel gerade rausnimmt,so mit mir zu sprechen.aber glaube mir marion,ich sehe dich weiterhin als die frau im forum wie am anfang des textes schon erwaehnt.ich bin einfach nur entäuscht was du von mit haelst.obwohl andere profs mich hier schon hier und da unterstuetzt haben und wie ich es mitbekommen habe auch wollen dass ich irgendwo bei jemand gutes unter die fittiche genommen werde..danke
matthias