Lehrlinge gesucht

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Lehrlinge gesucht

Beitragvon Gladiator » 09.02.2007 21:57

Gutgehendes Studio in Ingolstadt sucht zwei Lehrlinge für die Bereiche Tattoo und Piercing.

http://www.cee-kay-art.de

Über eine aussagekräftige Bewerbung würden wir uns freuen.

Kontakt bitte über Bodyartist-pro@web.de oder per Telefon. Daten und Öffnungszeiten auf der HP.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon tattoogermane » 10.02.2007 15:27

kann ich mich da auch bewerben?
tattoogermane
Professional

Beitragvon Hoschte » 10.02.2007 15:30

*seufz* :cry:
Mir blutet das Herz. Aber ich wünsche euch alles gute bei der Suche und das ihr die bzw. den richtigen findet, der dieses Angebot zu schätzen weiss und tatkräftig anpackt und nicht beim ersten Problem den Kopf in den Sand steckt.

Gruß (vom untalentierten und dem Staat untergebenem)
Kai
Hoschte

Beitragvon Morphcore » 10.02.2007 16:46

Verdammt... wäre da nicht mein Studium, würde ich mich sofort mit allem drum und dran bewerben. Allerdings frage ich mich jetzt ernsthaft, ob ein Multimedia Studium das Wahre für mich ist...

Das einzige was mich bei diesem Lehrgang abschreckt, ist die Tatsache dass man am Ende der Ausbildung keinen staatlich anerkannten Abschluss bekommt. Oder irre ich mich da ganz gewaltig? :/
Bild
Morphcore

Beitragvon Gladiator » 10.02.2007 16:52

Das einzige was mich bei diesem Lehrgang abschreckt, ist die Tatsache dass man am Ende der Ausbildung keinen staatlich anerkannten Abschluss bekommt. Oder irre ich mich da ganz gewaltig? :/

Korrekt! Du bist direkt nach der Ausbildung Selbstständig...Und wenn Du gut und dazu noch ein netter Zeitgenosse bist, stehen Dir alle Türen offen...

@Germane
:mrgreen: