Leder-Ballerinas Gr. 39

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Leder-Ballerinas Gr. 39

Beitragvon Audrey » 03.08.2010 23:12

Hi!
Hab mal aufgeräumt und dem feinen Herrn versprochen, mind. ein Paar Schuhe auszumisten.

Die Schuhe musste ich unbedingt haben, um dann festzustellen, dass ich sie nach wie vor schön finde, aber ich sie an mir absolut nicht sehen kann. :roll:

Bevor ich sie bei ebay reinsetze, mal eben hier gefragt, ob jemand ein paar Mädchen-Schuhe braucht.

Also es geht um ein Paar beige Echtleder Ballerinas in Größe 39. Die Größe ist nirgends mehr explizit ausgewiesen, aber meine Füße sind quasi der Prototyp einer 39. ;)
Zur Sicherheit hab ich nochmal die Innenlänge gemessen und die beträgt ca. 24,5-25cm.

Außer an der Sohle sind eigentlich kaum Gebrauchsspuren vorzufinden, da ich die Schuhe nur selten getragen habe.
Und wenn dann nur mit so komischen Ballerinasocken oder Froteeeinlagen. Ich hasse es, Schuhe barfuß anzuziehen.

Sie sind sehr angenehm zu tragen und verfügen über eine vernünftige Sohle und bieten festen Halt.

Die Riemchen sind mit einem Gummizug versehen und müssen nicht vor jedem Anziehen an der Schnalle geöffnet werde.
Die Muster sind teilweise eingebrannt (die Linien), teilweise eingeschnitten (die Punkte, Ellipsen und Dreiecke).

Zum Vergrößern Bilder anklicken:

Bild

Bild

Preislich dachte ich an 19,- inkl. Versand.
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

Zurück zu Biete - Suche - Tausche