Langer Text aber wie?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Langer Text aber wie?

Beitragvon Alias » 12.07.2013 14:19

Hallo zusammen, frisch angemeldet und direkt um Hilfe bitten. Die hat man am liebsten. :P

Ich suche für "mein 5. Kunststück" noch etwas Inspiration. Seit Jahren möchte ich mir ein gewisses Zitat stechen lassen, doch ich habe nie die richtige Art dafür gefunden. Zwischenzeitlich kamen zwei Andere, aber dieses eine ist immer noch in meinem Kopf.

Es handelt sich um folgenden Text:

"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed. This world in arms is not spending money alone. It is spending the sweat of its laborers, the genius of its scientists, the hopes of its children."

Der Ort steht weithin fest, am unteren Rücken. Oben habe ich zwischen den Schultern bereits meinen Namen (Ja ich weiss, Klischeehaft :P). De nackte Text gefällt mir jedoch nicht und deshalb suche ich hier Ideen. Hatte schon viele Überlegungen, man könnte den Text in ein Buch schreiben oder auf einer Steinplatte. Aber wirklich fündig wurde ich nicht.

Wäre froh wenn ein paar Ideen kommen würden. Damit meine ich natürlich nichts fertiges sondern eher Anstösse was man damit machen könnte.
Alias

Re: Langer Text aber wie?

Beitragvon kiesgrube » 12.07.2013 14:46

Ich würde es eher bildlich umsetzen lassen, als mir so viel Text tätowieren zu lassen. Finde allein das Zitat gibt da schon sehr viel her.
kiesgrube

Beitragvon Alias » 12.07.2013 15:09

Was verstehst du unter bildlich?
Alias

Langer Text aber wie?

Beitragvon DannyM3 » 12.07.2013 15:15

Den Text mit einem Bild/Szenerie darstellen!
DannyM3

Beitragvon Alias » 12.07.2013 15:32

Mein Gott. Als alter Comic Fan, erscheint, vor meinem geistigen Auge, direkt ein netter Comicstrip. Warum bin ich nie auf die Idee gekommen. :shock:

Ist echt eine nette Idee.
Alias

Beitragvon hanlorer » 13.07.2013 14:08

Hi!

Ich finde diesen Text eigentlich zu lang. Was gehen würde, dass wäre vom Fuß bis zum Hals. Ich würde es aber auch mit Bildern kombinieren, wie eine Pistole für Gun. Ich weiß nur nicht, ob es dann auch gut aussehen würde.
hanlorer

Zurück zu Tattoomotive