Langanhaltende Rötung an der Achilles- Sehne

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Langanhaltende Rötung an der Achilles- Sehne

Beitragvon bonzana » 20.06.2010 19:53

Guten Abend zusammen,

ich habe mich am bein tattowieren lassen(siehe Foto). Das ist mittlerweile 2 Monate her. Mir fällt auf,dass an der Stelle der Achilles-Sehne eine Rötung vorhanden ist, die seit dem Tattowieren nicht weggegangen ist. Das Problem hab ich aber nur wenn ich stehe bzw. laufe. Sobald ich sitze und die Stelle etwas massiere geht die Rötung weg und bleibt auch weg. Habt ihr davon schonmal gehört und könnt mir was raten?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar!!
Bild
MfG, Basti
bonzana

Beitragvon bonzana » 23.06.2010 19:07

Hat denn niemand Erfahrung damit gemacht? :(
bonzana

Beitragvon swift » 25.06.2010 16:39

hi,
ich hab das selbe problem.nur nicht an der verse sondern am handgelenk.da wo die schattierungen sind ist eine rötung zu sehen.aber auch nur wenn ich den arm runterhängen lasse und die durchblutung sich ändert. tattoo ist nachgestochen und jetzt ca. 4 Wochen alt.ist also noch nicht 100 %ig abgeheilt.hatte hier auch schonmal nachgefragt aber eine richtige antwort darauf konnte mir keiner geben.würd sagen erstmal abwarten.wenn die heilung schlechter verläuft kann es sich schon mal 1-3 monate hinziehen.außerdem ist die haut durchs inken ja schon sehr stark beansprucht worden.wird schon werden.
schönes tattoo übrigends !!
gruß
swift

Zurück zu Tattoopflege