Kuriositäten des Alltags - Lustiges, Unglaubliches

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon sickboy » 11.11.2004 4:37

hab mich getäuscht, war dann doch seine partnerin matrissa kakoulas
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon ouch » 11.11.2004 4:39

stimmt, aber die bilder waren von bme geklaut...
und sie haben sich aussergerichtlich geeinigt.
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon sickboy » 11.11.2004 4:42

ich hatte den artikel nur überflogen, so gut ist mein englisch dann nun auch wieder nicht
sickboy

Beitragvon ouch » 11.11.2004 4:47

ich hatte ihn bis jetzt gar nicht gelesen, mein mann hat's mir erzählt. offensichtlich hatte er ihn auch nur überflogen :)
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon Störtebeker » 11.11.2004 12:33

Wie sähe denn die Rechtslage aus wenn diese Uhr nun in Wirklichkeit ihm selbst gehörte, die kratzer nur davon kommen das se jahrelang bei ihm rumgelegen hat? Evtl. könnte er das ja sogar noch mit nem Kassenbon beweisen. Käme er dann eigentlich wegen Täuschung dran (weil er die Uhr ja nicht wie beschrieben auf dem Konzert gefunden hat)?

Aber mal von ner anderen Seite betrachtet: Wer dumm genug ist darauf zu bieten hat selbst schuld. Wenn ich die Uhr nicht selber da gefunden hab, verbinde ich auch keine Erinnerung an das Konzert mit der Uhr. Also warum sollte ich se mir dann als Andenken daran kaufen. Ich mein wenns n Fanartikel der Band wäre, wärs was anderes, aber so...
Das Ganze is genauso dämlich wie nach dem Unfall vom Küblböck als bei Ebay plötzlich Gurkengläser angeboten wurden die angeblich von dem Laster gefallen waren (Sogar unter der Rubrik Glücksbringer waren die zu finden :p )
Military intelligence
Two words combined that can't make sense (Megadeth-Hangar 18)
Störtebeker

Beitragvon Bolle » 11.11.2004 13:01

Störtebeker, Dein Beispiel wäre, wenn es dann zu einem Geschäft käme Betrug und da kommts dann nicht auf die Intelligenz des Geschädigten an ;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Störtebeker » 15.11.2004 2:32

Military intelligence
Störtebeker

Beitragvon ouch » 15.11.2004 2:45

Mit den Leuten muss man jetzt echt Mitleid haben :(

Coole Idee diese Site!
gampopa
ouch

Beitragvon MatzeOne » 15.11.2004 3:35

die seite war neulich offline, weil der ansturm so groß war ^^
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon ouch » 15.11.2004 3:59

diesen find ich bis jetzt am besten!
und so'n nadelkissen hätte ich auch gerne :)

Bild
gampopa
ouch

Beitragvon sickboy » 16.11.2004 0:46

geile seite, echt ne lobenswerte idee
sickboy

Beitragvon Störtebeker » 17.11.2004 21:22

Hier mal wieder was kurioses bei Ebay. Ich find die Artikelbeschreibung einfach nur köstlich:

Mitsubishi Lancer, kein TÜV, fährt aber noch wie Harry!

Mitsubishi Lancer Kombi
- Erstzulassung 14.12.1988, ~282000 km, TÜV/AU 06/2004, fährt aber noch wie Harry! -

Sodala, hier gibt's nun einen abgemeldeten Mitsubishi Lancer mit wahnsinnigen Extras wie einer ausgeleierten Handbremse, einem drehbaren Lenkrad, herunterklappbaren Sonnenschutzdinger für Fahrer und Beifahrer und einem Innenraumlicht, das beim Öffnen der Türen automatisch angeht. Mit der Karre kriegt man zwar keine Weiber, dafür passt aber mehr Bier rein, als man an einem Wochenende saufen kann!
Das Auto (ein Benziner) hat nun über 15 Jahre brav seinen Dienst verrichtet und in dieser Zeit schon Länder gesehen, die's mittlerweile schon gar nicht mehr gibt! Als Dank dafür wurden im Laufe der Jahre folgende Dinge am Auto ausgewechselt/getauscht/erneuert/verändert oder sonstwie manipuliert:

Motor: Der Orginalmotor ist mal auf der Heimfahrt von einer Party auf der Autobahn hops gegangen. "Guck mal da hinten, aus dem Auspuff qualmt's so komisch, da stimmt was mit dem Auto nicht!" - "Quatsch, das liegt doch nur an dem neuen Fahrbahnbelag, den die drauf gemacht haben!". Merke: Betrunkene verlieren den Blick für die Realität!
rechte Vordertür: Aufgrund meines überirdischen Könnens im Führen eines Fahrzeugs zur Personenbeförderung mit höchstens acht Sitzplätzen außer dem Fahrersitz hab ich mal beim Einparken einen Pfosten in die rechte Tür gerammt. Der Pfosten steht zwar seitdem schief, aber hauptsache ich sah beim Einparken verdammt lässig aus!
Kühlergrill: Ein Reh dachte mal, es könnte sich mit einem Mitsubishi Lancer GLXi Kombi anlegen. Aber schade - es hat verloren! Momentan befindet es sich noch in psychologischer Behandlung. Und um alle dummen Fragen im Vorfeld zu klären: Nein, ein Kühlergrill ist nicht für Steaks oder Würstchen geeignet!
Getriebe: Hat sich auch irgendwann mal verabschiedet und wurde daher erneuert. Da gibts AFAIK keine Geschichte zu. Wers nicht glaub kann ja nachfragen unter 555-GETRIEBE.
Gurtreinsteckteil: Hab das Auto mal an den kleinen Bruder verliehen. Ich weiß nicht, wie er's geschafft hat, jedenfalls war danach das Teil, wo man den Gurt reinsteckt und das dann so ein <klick> oder <klack>-Geräusch macht, kaputt. Naja, wenigstens hat er das Dingens bezahlt...
Beifahrerin: Wurde aufgrund privater Umstände auch ab und zu gewechselt.
Radio: Ist nicht mehr das Orginal-Radio sondern eins von Kenwood. Ein geiles Teil, da kann man sogar Kassetten reinschieben. Nur hören tut man nix mehr, weil wohl die Boxen im Arsch sind. CDs passen auch in das Kassettendeck, man muss sie vorher allerdings auf eine Größe von ca. 6,4 cm zusammenfalten (wird in Fachkreisen auch "komprimieren" genannt). Der Vorteil des Komprimierens: Die Daten können danach nicht mehr entschlüsselt werden, nicht mal von der geilen Musikindustrie auf ihrer Jagd nach Raubkopien.
Garagentor: Man sollte nie seine Freundin morgens im Halbschlaf an den Bahnhof fahren. Kann nämlich sein, dass die liebe Mutti am Abend vorher die Karre vor der Garage abgestellt und den Gang drinnengelassen hat und man beim Starten vergisst die Kupplung zu drücken. Jedenfalls waren ein paar Sekunden alle Schlafmützen wach... Merke: Autos sind als Garagenöffner nicht geeignet!

Das Auto (ich hab ihn "Speedy" getauft) kriegt keinen TÜV mehr, weil z.B. die Staubmanschette eingerissen, der Motor stark verölt (daher wohl auch die Ölkrise) oder das Radhaus vorne links voll am Durchrosten ist. Und das nette Frollein in der Werkstatt hat mir mitgeteilt, dass sich eine Reparatur in einer Werkstatt für eine Privatperson nicht mehr lohnt, man sollte also jemanden kennen, der's einem macht. Es fährt noch locker 180-185 km/h und die Hupe ("MÖÖÖÖÖHHHHHH") funktioniert auch noch. Als extra gibts einen abgelaufenen Verbandskasten und ein dreieckiges Warndreieck mit roter Umrandung und einem schwarzen Strich auf weißem Grund in der Mitte, das sich nicht mehr zusammenbauen lässt, weil eine Schraube fehlt.

Gründe für das Auto:
Autoradio mit Kassettendeck
Anhängerkupplung
unfallfrei!
Vorderradantrieb
ein riesiger Kofferraum
mit ein paar Eingriffen wieder straßentauglich zu machen
es fährt!
Gründe gegen das Auto:
Handbremse ausgeleiert (steht ja nun auch seit 5 Wochen nur rum)
kein TÜV/AU
reparaturbedürftig
der Lack ist im Arsch, weil ein Nadelbaum sein Harz draufgeworfen hat oder diverse Brüder ihn mit Aufklebern "verschönert" haben
man kriegt damit halt echt keine Weiber...

Wenn ich die Karre nicht bis zum 14. Dezember (sein 16. Geburtstag) loshab oder verschrotte, dann steigt mir meine liebe Nachbarin aufs Dach, weil die Kiste einen raketenwertvollen Parkplatz im wohl dichtbesiedeltsten Stadtrandgebiet von hier bis Feuerland-Mitte belegt...

Sollten noch Fragen offen sein, so bin natürlich per Mail erreichbar...

--------------------------------------------------------------------------------
Am 07.11.04 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Hab noch ein paar Kleinigkeiten erfahren, die ich hier der Vollständigkeit halber ergänzen muss:
Unfall: Die Karre hatte anscheinend doch schon mal im zarten Alter von eineinhalb Jahren (da können manche noch nicht mal laufen) einen kleinen Unfall, bei dem ein unaufmerksamer Verkehrsteilnehmer ("Frau") von vorne in das arme unschuldige Wägelchen reingefahren ist. Davon ist allerdings nicht mehr zu sehen (von dem Unfall, nicht von der Frau).
linkes Rücklicht: Das schlabbert ein bißchen rum, es funzt aber noch...
Garantie: Da dies eine Privatauktion ist, übernehme ich selbstverständlich keine Garantie. Ich bin ja nicht vollends verrückt!
Stoßstange hinten: Da ist eine kleine Delle drinne, weil ein unaufmerksamer Verkehrsteilnehmer ("Frau") beim Ausparken auf dem Parkplatz vom Krankenhaus Baden-Baden einen niedlichen kleinen Baum übersehen hat. Vielen Dank, sag ich da nur...
Beifahrertür: Die ist mittlerweile natürlich repariert und sieht wieder raketengeil aus...

Und das geilste:
Winterreifen: In der Garage lagern noch vier komplette Winterräder (also viel Luft in einem Schlauch auf einem runden Stahlklumpen montiert und aussenrum schwarzer Gummi), die gibt's gratis dazu. Die bringen mir ohne Auto nämlich nix, deshalb kriegt der Käufer die Dinger!

PS: Es gab 22 Gebote für das Auto und brachte dem Verkäufer 411,00?
Military intelligence
Störtebeker

Beitragvon MatzeOne » 17.11.2004 21:24

*rofl*
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon Mena » 17.11.2004 22:15

Da kommen mir die Bild vor lauter

Bild Bild Bild
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon sickboy » 18.11.2004 0:55

total geil selten so gelacht bei ner auktion :p :D
sickboy

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema