Moin
Für mein übernächstes Projekt suche ich einen Künstler im Bereich Realistic , der meine Gedanken in eine Vorlage umsetzen kann . Bisher hatte ich ja immer Vorlagen diesmal aber nicht . Daher suche ich einen dieser : "Geh zu deinen Inker des Vertrauen - der macht dir das schon " Menschen . Einzige Einschränkung wäre die Wartezeit . Die Sollte bei maximal 16 Monaten liegen.
Da ich mich nur im Winter bzw Herbst stechen lassen möchte ( Wegen Sonne etc ). Unter nem halben Jahr Wartezeit läuft ja eh kaum was von daher wäre dann Oktober 2009 - April 2010 mein anvisierter Zeitraum .
(Da scheiden schon mal einige aus - weil deren Bücher für 2010 schon gut gefüllt sind)
Objekt wäre ein Teil meines Rückens , wenn nötig auch der ganze Rücken . Je nach dem wie die Ideen so spriessen . Welche Künstler wären da so zu empfehlen , die einerseits so eine Idee ausarbeiten WOLLEN und KÖNNEN sowie auch technisch gut umsetzen können ??
Entfernung wäre egal - sollte nur in Deutschland liegen bzw sollte die Kommunikation auf deutsch erfolgen damit keine Missverständnisse entstehen .
Danke für Tips