Künstler gesucht für Realistic - Deutschlandweit

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Künstler gesucht für Realistic - Deutschlandweit

Beitragvon Bärnd » 20.01.2009 16:33

Moin
Für mein übernächstes Projekt suche ich einen Künstler im Bereich Realistic , der meine Gedanken in eine Vorlage umsetzen kann . Bisher hatte ich ja immer Vorlagen diesmal aber nicht . Daher suche ich einen dieser : "Geh zu deinen Inker des Vertrauen - der macht dir das schon " Menschen . Einzige Einschränkung wäre die Wartezeit . Die Sollte bei maximal 16 Monaten liegen.
Da ich mich nur im Winter bzw Herbst stechen lassen möchte ( Wegen Sonne etc ). Unter nem halben Jahr Wartezeit läuft ja eh kaum was von daher wäre dann Oktober 2009 - April 2010 mein anvisierter Zeitraum .
(Da scheiden schon mal einige aus - weil deren Bücher für 2010 schon gut gefüllt sind)
Objekt wäre ein Teil meines Rückens , wenn nötig auch der ganze Rücken . Je nach dem wie die Ideen so spriessen . Welche Künstler wären da so zu empfehlen , die einerseits so eine Idee ausarbeiten WOLLEN und KÖNNEN sowie auch technisch gut umsetzen können ??
Entfernung wäre egal - sollte nur in Deutschland liegen bzw sollte die Kommunikation auf deutsch erfolgen damit keine Missverständnisse entstehen .

Danke für Tips
Bärnd

Beitragvon neo » 22.01.2009 21:03

Wo kommscht denn her?
neo
Professional

Beitragvon Bärnd » 22.01.2009 21:08

Aus dem schönen Hessen . Genauergesagt Nordhessen. Landkreis Hersfeld. Aufm Dorf so zu sagen .
Bärnd

Beitragvon DaMax » 22.01.2009 21:51

Ich versteh ehrlich gesagt deinen Post ned so ganz. Scheinst ja schon ne Weile hier dabei zu sein und von daher solltest doch auch wissen, dass hier eigentlich ein Großteil der Realistik Könner schon genannt wurden. Und wie bei denen die Terminlage ausschaut wird dann wohl auch nur der betreffende Tätowierer sagen können. Leider schreibst du ja auch nix von deinem Wunsch, wäre ja für ne Empfehlung auch ned verkehrt.....
DaMax

Beitragvon Bärnd » 23.01.2009 7:15

Die Idee worum es sich handelt möchte ich nicht preis geben .
Die Leute die auch im Scout sind , sind ja auch bekannt und sehr gut . Ich wollte halt bevor ich einige Läden abklapper noch in Erfahrung bringen ob es Künstler gibt die einfach hier nicht so speziell genannt wurden bisher . Deshalb meine Anfrage. Die Sufu hat mir ja auch schon weiter geholfen. Wenn ich mal nach Berlin (als Beispiel ) düse , nicht das ich da nen Studio vergesse oder so . Es gibt ja auch Leute , die nicht in jedem TM sind und trotzdem sehr empfehlenswert .
Bärnd

Zurück zu Tattoo-Studios