Hi!
Ich "beobachte" gerade einen neuen Tätowierer in unserer Gegend, der in dieser Richtung, wie du sie dir wünschst, was aufm Kasten zu haben scheint.
Hier zwei Beispiele:

- batman+bane.jpg (41.39 KiB) 2196-mal betrachtet

- joker.jpg (131.77 KiB) 2196-mal betrachtet
Er heißt Lukasz Wegrzyk, das Studio heißt Kosta Tattoo und ist in Gießen, Hessen.
Auf seiner HP und Facebook-Seite findest du viele seiner Arbeiten. Allerdings ist das auch sein mMn größtes Manko. Er hat auch viele ältere Arbeiten hochgeladen, die nicht sonderlich gut aussehen. Allein zwischen dem Batman+Bane (älteres Werk) Tattoo und dem Jokerface (aktuelles Werk) sieht man ja auch schon einen Qualitätsunterschied.
Ich war schon vor Ort, um mir persönlich einen Eindruck zu verschaffen und die Arbeiten der letzten Sechs Monate waren allesamt sauber gestochen.
Hier ein ganz aktuelles Tattoo:

- scary face.jpg (37.98 KiB) 2196-mal betrachtet
Ich habe ihn daraufhin gebeten, mir ganz unverbindlich einen Entwurf für meinen linken Arm anzufertigen. Auch wenn es leichte Sprachbarrieren gibt, so lief alles mMn sehr professionell ab. Er nimmt sich Zeit für einen und er ist sich seiner Fähigkeiten bewusst, sagt dir demnach auch sofort, wenn er Zweifel daran hat, etwas gut umsetzen zu können. Das war mir persönlich sehr sympathisch.
Na ja, lange Rede, kurzer Sinn: Vielelicht schauste bei ihm ja mal vorbei. Wenn du skeptisch bist, was vollkommen in Ordnung wäre, dann werden sicherlich noch weitere Vorschläge kommen.
Gruß