nach langer Abstinenz hat mich wieder das Tattoo-Fieber gepackt und ich habe gleich 2 Ideen, die ich gerne umsetzen möchte. Nun hoffe ich auf eure Vorschläge, welche Künstler ihr so als prädestiniert dafür seht. Habe zwar auch schon meine Ideen, aber ihr werft sicherlich wieder paar in die Runde, die ich noch nicht auf dem Schirm hab

MOTIVE/ STIL/ KÜNSTLER
1. Chamäleon mit einer Graffiti-Spraydose und Farbregen, der dann quasi auf die Haut des Chamäleons regnet und sie bunt macht (versteht man das?!

Stil: Hm, eben schwierig... Comic würde sich ja anbieten, bin ich aber nicht soo der Fan von... Vorschläge eurerseits?

2. Marionette, die sich mit einer Schere die Fäden abschneidet, von der Blut tropft.
Stil: schwarz mit roten Akzenten, so "Scherenschnittartig", augf jeden Fall sehr reduziert.
PLATZIERUNG
Und weil ich schon so munter dabei bin mit meinen Fragen, mal die Frage, wie ihr das Problem mit den verschiedenen Stilrichtungen usw auf einem Körper gelöst habt...

Habe bisher einen Arm voll und einen Oberschenkel. Da beide neuen Ideen wahrscheinlich wieder in einem anderen Stil enden werden, wirds jetzt schon kompliziert finde ich. Der andere Arm ist eh für einen zweiten kompletten Sleeve reserviert. Und die Front der Beine eigentlich für eine Traditionalsammlung... Irgendwie bleiben dann ja nur die Rückseite und Rippen...? Aber die Vorder- und Rückseite der Beine komplett verschiedene Stile ist ja irgendwie auch doof, oder?
Naja, viel geschrieben, letztendlich weiß ich bei beiden Motiven noch nicht, wohin damit

Hier meine bisherigen Tattoos, falls das weiter hilft...:
mein-lebenslauf-sleeve-update-seite-9-fertig-t24462.html
ahoi-piratenkater-aus-dem-hohen-norden-t32002.html
Liebe Grüße
Jenny