Kreuz mit Efeu umrankt

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kreuz mit Efeu umrankt

Beitragvon Clockwork » 27.11.2006 22:26

Hey! :)

Ich will mir nächstes Jahr endlich mal ein Tattoo stechen lassen ... ich hab das schon ewig vor, aber leider hatte ich bis jetzt das nötige Kleingeld noch nicht. Aufjedenfall würde ich gerne etwas kreuziges mit Efeu umrankt haben ... ich habe schon ein paar Motive gefunden, aber es hat einfach noch nicht *klick* gemacht, deswegen bin ich weiter am suchen.
Ich würde das Tattoo gerne auf der Innenseite des Unterarms haben ... das Efeu würde ich dann erweitern lassen, so dass es meinen Arm hochwächst (es sollte sich um meinen Arm schlingen). Momentan bin ich noch der Meinung, dass ich es nur in schwarz stechen lassen möchte, aber das werd ich sehen, wenn ich mein Motiv gefunden habe.
Das Kreuz sollte schön schnörkelig sein, evtl. könnte es auch etwas abgeändert werden (ich bin da nicht so festgefahren, es muss mir einfach gefallen).

Habt ihr da zufällig Motive oder gute Seiten, wo ich selber mal suchen könnte? Ihr würdet mir sehr helfen!

Franzi
Clockwork

Re: Kreuz mit Efeu umrankt

Beitragvon Gambit » 27.11.2006 22:38

Hi!
Also bei Kreuzen fallen mir erst immer keltische Kreuze ein. Die haben variantenreiche Formen, z.B. einen oberen Bogen, ausserdem sind sie in sich oft verziert. Vielleicht ist ja hier etwas dabei:
http://images.google.de/images?svnum=10 ... btnG=Suche
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Zurück zu Tattoomotive