Kreativer Tattoo Künstler für Erweiterung gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kreativer Tattoo Künstler für Erweiterung gesucht

Beitragvon Poppy » 31.12.2016 14:39

Hallo Zusammen,

Ich starte mal den Versuch ein eigenes Thema zu erstellen.
Ich suche einen kreativen Künstler, der sich was schönes für mein Bein ausdenken kann.

Ich habe beide Oberschenkel "frontal" tattowiert. Das Leuchtturm-Motiv würde ich gerne erweitern - einmal rundherum.
Ich denke es macht Sinn zumindest annähernd dem Stil treu zu bleiben, aber es darf gerne etwas "spezieller" sein.
Ich hab ein paar Ideen (Rosen/Blumen etc.), aber es fällt mir schwer damit ein Gesamtbild zu bekommen - daher brauche ich Unterstützung von einem Tattowierer , der sagt was geht und was nachher eher nach Mist aussieht.
Toll finde ich z.B. auch Uncl Pauls Werke ... aber ob das dass richtige für mein Bein ist - schwer zu sagen.

Naja, ich hoffe man kann verstehen was ich meine :-) und jemand hat ne gute Idee.

Ich komme aus dem Raum Bonn ... aber für was Umwerfendes würde ich auch weiter fahren ...

Vielen Dank schon mal und aus aktuellem Anlass: Guten Rutsch :)
Dateianhänge
2016-12-31 13.23.52.jpg
2016-12-31 13.23.52.jpg (724.2 KiB) 1527-mal betrachtet
Poppy

Re: Kreativer Tattoo Künstler für Erweiterung gesucht

Beitragvon Herger » 31.12.2016 16:04

Schöne Sammlung!

Uncl Paul find ich ebenfalls super; bzgl. weiterer kreativer Köpfe, die evtl. zu dem Stil passen würden fallen mir folgende Kandidaten ein:

Uncle Allan

Kamil Mocet

Bugs (Studio in den USA, arbeitet jedoch relativ häufig auch in London & nächstes Jahr auch auf der MG Con)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Zurück zu Tattoo-Studios