Kreativer Kopf für freie Stelle gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Kreativer Kopf für freie Stelle gesucht

Beitragvon Inaah » 22.08.2017 20:57

Hier sind ja ein paar kreative Köpfe.

Ich möchte gerne weiter an meinem Arm arbeiten.
Habe leider relativ planlos damit im Mai angefangen, naja, was heißt planlos aber ohne Sleevekonzept. Aktuell ist der die Außenseite des Oberarms voll, wie auch die komplette Innenseite meines Unterarms. Das Motiv am Unterarm geht um den Arm allerdings nicht komplett, das hat das Motiv nicht zugelassen.

Nun habe ich noch einiges an Platz, zu sehen im Bild und würde diesen gerne füllen, Ideen habe ich viele aber mir mag nichts einfallen, dass sich auf die Größe realisieren lassen würde.
Blumen fallen gänzlich aus, kann ich nicht leiden den Kram.

Ansonsten mag ich düstere, aussagekräftige Dinge, die in black and grey schön zur Geltung kommen. Mein Motiv am Oberarm sieht man ja (Profilbild), das Motiv am Unterarm ist eine hübsche Frau mit zugenähten Mund, welche in der Hand ein Zettelchen hält mit einem schreienden Mund.

Vielleicht hat von euch ja jemand coole Ideen.
Dateianhänge
e4dffaf0-51be-442e-8941-48fb5832ebb6.jpg
e4dffaf0-51be-442e-8941-48fb5832ebb6.jpg (76.38 KiB) 422-mal betrachtet
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 249
Registriert: 10.08.2017 15:30

Zurück zu Tattoomotive

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste