kosten von chinesischen zeichen und relativ großen motiven

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon laycramosa » 08.06.2007 18:55

vorhin hab ich mich noch gefragt bei einem meiner beiträge ob ich dazu schreiben soll dass ich gegebenenfalls bereit wäre auch mehr zu zahlen wenn es wirklich herevorragend wär... hätte ich machen solln...

und außerdem - ist das so abwegig wenn mal jemand, der zwar weiß dass er so bis 100? ausgeben will, trotzdem gerne den preis in etwa wissen will? also den "standartpreis" (den's ja wohl anscheinend nicht gibt)...?

...........
"kirsche: schwere geburt... man man man...." ..... sag mal, gehts noch? was geht mit dir man? "schwere geburt"... guten tag noch.

abgesehn davon...

ok, es gibt nichts mehr zu dem thema zu sagen denk ich. danke für die antworten, bis dann, cya.
laycramosa

Beitragvon Hoschte » 09.06.2007 0:18

Da sitz ich hier in der Nachtschicht, mir ist langweilig und ich dachte das ich nix mehr zum amüsieren bekomme...und da find ich diesen Thread.
Vielen Dank für das Schmunzeln in meinem Gesicht. Ich liebe solche Threads. Wären es nicht schon 2 Seiten hätt ich doch glatt auf einen Fake getippt...aber so...

Noch was zum Preis. Solltest Du in einem Studio genau so abgehen wie Du es hier gerade machst dann kann es auch sein das dich der ganze Spaß überhaupt nix kostet, da Du nur die Richtung zum Ausgang des Studios gezeigt bekommst.

Nix für ungut
Kai
Hoschte

Beitragvon RebelDevil » 09.06.2007 1:27

muhahaha,Hoschte,ich bin grad nach haus gekomm und hab gedacht is sowieso nix los.
haha,einfach nur geil.....
aso,an den fredersteller,das is dein erstes tattoo?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Bad*Kitty » 09.06.2007 11:38

das is dein erstes tattoo?

Woll. Die Verhandlungen für ein Tribal so ca. 15 x 20cm laufen noch.
Hoschte, dachte auch irgendwie gleich an ein Fake, weil die Frage hier doch schon soo oft zu lesen ist mitsamt all den Antworten, who knows...
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Mühle » 09.06.2007 11:50

Hoschte hat geschrieben: hätt ich doch glatt auf einen Fake getippt

Hrhrhrhrhr
DITO...

so oft wie darüber diskutiert wurde kommt es immer zum gleichen Ergebnis... und das muss ich jetzt nicht noch sagen... oder?
Mühle

Beitragvon airnot » 09.06.2007 12:42

Also, manchmal frag ich mich, ob manche Leute sich überhaupt mal Zeit nehmen und das Forum durchstöbern. Wie ich hier wieder sehe wohl kaum.

Für mich hat das den Anschein:
" Mein Kumpel will ein Tat stechen lassen, dann brauch ich auch schnell eins. Bitte sagt mir ganz schnell wie teuer das wird, will ja schließlich nicht so viel Geld ausgeben und außerdem trage ich es ja nur mein ganzes Leben".

Sorry, da steig ich nicht dahinter.

Dann kann ich genauso gut gleich zu nem Discounter gehen und wenn ich drei kaufe, dann bekomme ich eines umsonst.

Qualität haben eben seinen Preis und je nach dem wie lang es dauert und je nach Inker kostet es eben mehr oder weniger.
"Aufstehen und weiterkämpfen"
airnot

Beitragvon Phoenix » 09.06.2007 19:15

So ich verschiebe es mal in den "Tattoo" weil hier hat es definitiv nix verloren....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Herr_Schmitt » 11.06.2007 14:46

Krische hat geschrieben:schwere geburt... man man man....

ja... bei so 'nem krassen motiv lässt sich das halt nicht so einfach über den daumen peilen. ;-)
tattooed people do it better!
Herr_Schmitt

Beitragvon Zahnfeechen » 11.06.2007 15:50

Jetzt mal ganz nett....bist du dir denn wirklcih sicher das du dir so ein stinklangweiliges und dummes Tattoo stechen lassen willst? Hast du dir das überlegt? Ich mein Covern wird mans irgendwann schon können, aber das kostet ja auch wieder. Gehts nidcht ein bisschen individueller? ich mein du sagtst ja selber IRGENDEIN chinazeichen...da muss ich echt weinen wenn ich sowas lese...
Zahnfeechen

Beitragvon Bad*Kitty » 11.06.2007 18:08

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich *seufz*
Die Threadstarterin ist bislang nicht wieder aufgetaucht, daher vermute ich mal so, dass es vergebene Liebesmüh ist, sie noch zur Umkehr zu bewegen :wink:
(vielleicht taucht sie ja demnächst unter: "Hilfe, wie Chinazeichen günstig covern?!" wieder auf??)
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Trooper » 11.06.2007 18:55

Bad*Kitty hat geschrieben:(vielleicht taucht sie ja demnächst unter: "Hilfe, wie Chinazeichen günstig covern?!" wieder auf??)

Oder "Wo finde ich eine günstige Laserklinik?" :D :P

Böse Ironie ;)
Trooper

Vorherige

Zurück zu Tattoo