Also ich war heute mittag mal da. So beeindruckend ich vor allem seine aktuellen Arbeiten fand, so skeptisch wurde ich aber auch bei den älteren und auch bei manchen der Neueren.
Der von Madball angesprochene Leonidas mag mir auch nicht zu 100% gefallen und auch bei dem unten gezeigten gefällt mir die Halspartie der Krankenschwester nicht so richtig. Ist mir zu schwarz und der Übergang vom Dekolleté zum Hals ist mir dadurch zu abrupt. Vielleicht kennt ja auch jemand hier die Vorlage? Trägt sie einen Halskragen aus Metall oder sowas?

So einen Fall hatte ich noch nicht. Die "guten" Sachen gefallen mir richtig gut, so dass ich denke, dass ich mit meinem nächsten Projekt bei ihm richtig wäre. Aber die nicht so guten Sachen gefallen mir halt auch genau so richtig gar nicht.

Ich war aus Zeitgründen leider nur kurz da, so dass ich kein tiefergehendes Gespräch mit ihm führen konnte. Vielleicht sollte ich nochmal hin und ihn was von meiner Idee + seine eigene Interpretation dieser zeichnen lassen, auch wenn es mich am Ende zu einem klaren "nein" führt.
Blauäugig gehe ich da sowieso nicht an die Sache ran.
Bei Myspace findet man noch einige weitere Arbeiten von ihm. Je weiter man in der Galerie scrollt, umso "schlechter" werden die Arbeiten mMn. Kommt mir so vor, als wäre er gerade mitten in der Entwicklung vom soliden zum richtig guten Inker.
Nochmal zum Vergleich.
Saustark:
Und (mMn zumindest) nicht so prall:

Das ist doch wie von zwei verschiedenen Inkern. Letzteres vor allem ist sicherlich eine sehr alte Arbeit.