Christine999 hat geschrieben:Das ist richtig toll!!!
Musst mal erzählen dann, wie er reagiert hat!
Gestern war es endlich soweit

(Am Sonntag ist er mir noch in den Ohren gelegen das er mal wieder auf ein Konzert möchte, er hatt mich im internet alle möglichen Sachen suchen lassen: Sido, Lena, Hosen und natürlich Volbeat. Ich blieb hartnäckig dabei das die alle grad faul sind und keine Lust haben)
Nachdem Mittagessen hab ich ihm erzählt das er seine Sachen zusammenpacken und ne Jacke holen soll, weil wir noch wegfahren. Sofort kam die frage ob er auf ein Konzert darf, ein nicken hat gereicht und erst wie ein Fllummi durch die WG gehüpft. Irgendwann hab ich gefragt ob er gar nicht wissen will zu wem, er hatte sofort den richtigen Gedanken.
In Stuttgart haben erst noch ne Pizza gegessen und sind dann in die Halle, wir saßen ganz oben und hatten einen gigantischen Blick über die Halle. Er war schon im Fußballstation aber die Menschenmenge unten, das springen und die Arme haben ihn völlig fasziniert. Er hat kaum ein Wort gesprochen, selbst auf Nachfrage kam nur ein nicken. Hat sich also voll gelohnt und wird mit Sicherheit wiederholt